Stammtisch Stuttgart Feuerbach

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von lisa-liwa, 9. Januar 2011.

  1. lisa-liwa

    lisa-liwa Aktives Mitglied

    31
    4. Juli 2010
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mal in einem älteren Beitrag gelesen, dass sich Pagodenfreunde aus dem Raum Stuttgart jeden 1. Freitag im Monat im "Wichtel" Stuttgart-Feuerbachh treffen. Ich würde gerne mal "dazustossen", daher die Frage, on den dieser Stammtisch in dieser Form noch existiert.

    Besten Dank,

    Gabriel

    250SL....seit 46 Stunden steht sie vor der Tür......
     

    Anhänge:

  2. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Gabriel,
    der Stammtisch findet nach wie vor an jedem 1. Freitag im Monat statt.
    Aber Achtung! Nicht im Wichtel in Stgt.-Feuerbach, sondern im Meilenwerk Böblingen. Dort gibt es auch einen Wichtel.
    Wir freuen uns auf jeden neuen Teilnehmer oder Besucher.:bierkrug:
    Bis bald!
    Grüße
    Thomas

    P.S. Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen. Sieht gut aus! Und hat die schönste Pagodenfarbe...........!;):D:bierkrug:
     
  3. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Wieder zu spät?

    Moin Stuttgarter,
    hat der erste Stammtisch in diesem Jahr schon stattgefunden, oder wurde aufgrund von Urlaub/Feiertag verschoben auf den 14.01.? Dann könnte ich es doch tatsächlich erstmalig zum Treffen schaffen...

    Viele Grüße
    Andreas
     
  4. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Stammtisch

    Hallo Andreas,
    ja wieder zu spät. Der Stammtisch war letzten Freitag, 07.01.11.
    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal ( 04.02.11 )
     
  5. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Andreas,
    der erste Stammtisch 2011 hat trotz "Brückentag" am 7.1. stattgefunden. Leider konnte ich aus techn. Gründen den Termin nicht vorher einstellen.
    Kommste halt zum nächsten Stammtisch.....!:bierkrug:

    Grüße
    Thomas
     
  6. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Und monatlich grüßt das Murmeltier...

    Hallo Thomas,
    und wieder einmal wird es wohl nichts werden - am 04.02. werde ich zu 99% den Heimaturlaub mit einem Besuch auf der Bremen Classic Motorshow verbinden... :hammer:

    Naja - ich gebe die Hoffnung nicht auf...


    Munter bleiben!
    Andreas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.