Happy Birthday Joachim !!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Klaus-München, 2. August 2011.

  1. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Hallo Joe,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :blumenstrauss: !!





    111 und 113 Geburtstagsgrüsse

    Klaus :bierkrug:
     
  2. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Auch von Mir.....

    ... Herzliche Glückwünsche aus dem endlich heißen Wien!

    Feier schön:bierkrug::bierkrug:
    Herzliche
    Grüße
    Ferdl
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Da stehe ich natürlich nicht an, Joe...:

    Alles alles Gute zum Burzeltag :)

    (Warum hatte ich den 4. auf meiner Terminagenda???)

    Richte bitte allen Deinen Damen ebenfalls Grüße aus.

    Ich hoffe, dass sich auch bei Dir die Gelegenheit ergibt, Dir eine kleine Runde Oldie vor dem Urlaube zu gönnen, bei mir war es heute eine kleine 300-km-"Brauereitour" :bierkrug: durchs Hochsauerland......
    Veltins, Warsteiner und wie sie alle hießen. Dumm nur, dass ich selbst fahren musste :(

    Bald mal wieder Klönschnack per Fon?


    Michael
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Gratulation

    Hallo Joe,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Bin heute nachmittag noch an München vorbeigefahren, habe nicht geahnt, daß ein Geburtstag anstand.
    Wäre auf einen Kaffee (oder so) vorbeigekommen.:bierkrug:
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Der ist ausnehmend köstlich dort...!
     
  6. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Herzlichen Dank .....

    für all die netten Glückwünsche von Freunden aus dem Forum, die mich gestern per Fon, Fax, SMS und E-mails erreicht haben!
    Danke Frank, Claus, Chris, Yusch, Tobi .....

    Danke an Klaus, Ferdl, Michael und Norbert hier für Ihr Posting - ich bin ehrlich gerührt - wie soll das erst zu meinem 50. werden? :banane:
    Schade Norbert, ich hätte Euch gerne ein Käffchen kredenzt, die Maschine lief den ganzen Tag durch ..... eigentlich sollte ich Dich schimpfen - Ihr seid in München und meldet Euch nicht, also sowas! Dann aber beim nächsten Mal, oder?
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.