Krefeld Rennbahn

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 1. Mai 2012.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    es geht wieder los auf der Rennbahn in Krefeld.
    Letztes Jahr sind unser Treffen alle 4 Wochen leider etwas eingeschlafen
    drum möchte ich den Versuch starten das mal wieder ein paar Pagoden zur Rennbahn kommen.

    Also nächsten Sonntag, wer kommt?

    Mehr hier --> Oldtimerfreunde

    vG
    Detlef H.
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Krefelder Rennbahn

    Hallo, da waren wir gerade letzten Donnerstag und haben beim Renn- und Trainingsstall von Frau Mäder eine niedliche Vollblüter-Stute abgeholt.

    Allerdings konnten wir leider nicht die Pagode nehmen: Hätte doch das zulässige Gesamtgewicht etwas überschritten ! :)

    Gruß, Felix
     
  3. 113 Automatic

    113 Automatic Mitglied

    22
    18. Dezember 2011
    Trabrennbahn Krefeld

    Hallo Detlef,
    wir kommen am Sonntag nach Krefeld:D
    Gruß Kurt
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Felix,

    schade, aber eine AHK für die Pagode gibt es ud so schwer wird
    einen niedliche Vollblutstute auch nicht sein.

    @Kurt, ich freue mich ein weiteres Forumsmitglied kennen zu lernen.

    Wenns Wetter mitspielt wird der ein oder andere noch dazu kommen.

    VG
    Detlef H.
     
  5. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Hoffentlich bleibt es trocken

    Hallo Detlef,

    auch ich werde kommen. Es ist mein erstes Treffen.
    LG
    Dirk
     
  6. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Detlef,

    ich dachte an die hintere Sitzbank, auf der sonst immer mein Briard mitfährt !:autofahrer:

    Die Stute wiegt nur etwa eine halbe Tonne, aber der Hänger ist recht groß. Ich glaube, da würde ich mich nicht trauen, den an die Pagode zu hängen, selbst wenn ich eine AHK hätte.

    Viele Grüße, Felix
     
  7. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Rennbahn

    Hallo Detlef,

    wir sind auch da...das Wetter soll aber nicht so doll werden...brauchst du nochmal den Reiniger?

    Gruß Lars
     
  8. surfing-scientist

    surfing-scientist Aktives Mitglied

    113
    24. Juli 2007
    Rennbahn

    Hallo,

    je nach Zeit (eigentlich müsste ich die Zeit im Büro verbringen) und Wetter würde ich ggf. auch eine Runde vorbei kommen - wie geht das dort? einfach einfahren? kostet das was? stellt man sich an einen bestimmten Platz oder immer zu den gleichen Autos (Pagoden) ?

    Grüße

    Marc
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Marc,

    ist kostenlos.
    Einfach drauf auf den Platz, du wirst oft eingewiesen, ist alles sehr locker.
    Nur wer spät kommt und gutes wetter erwischt hat Pech gehabt und
    steht ausserhalb. Jeder stellt sich hin wo er Platz findet.
    Oft stehen einige Pagoden im hinteren Bereich.
    Ich versuche mich immer zu verstecken;), leider kennt mich der ein
    oder andere. Die einfachste Methode ist jeden der eine Pagode fährt ein Gespräch aufzwingen
    und Ruckzuck stellst du fest das du die meisten aus dem Forum kennst,
    wenn einer nicht unser Forum kennt und er auch noch nett ist, bitte gleich unsere Adresse zustecken.

    @Lars, danke der Reinigernachfrage. Ich teste gerade einige KENT Produkte.
    Die ersten Ergebnisse sind sehr gut. Wenn das sich fortsetzt kann ich euch demnächst die
    Produkte anbieten.

    vG
    Detlef H.

    vG
    Detlef H.
     
  10. surfing-scientist

    surfing-scientist Aktives Mitglied

    113
    24. Juli 2007
    Danke

    Danke für die Infos und Tips :)
     
  11. surfing-scientist

    surfing-scientist Aktives Mitglied

    113
    24. Juli 2007
    Regen und Büro

    Ich hoffe, die Veranstaltung ist nicht ganz ein Opfer des Regens geworden. Ich kann leider nicht und grüße aus dem Büro... Vielleicht beim nächsten Mal

    :pagode:
     
  12. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Trocken war es !!!

    Hallo zusammen,

    zuum Glückblieb es bis 13 Uhr wirklich trocken. Es war eine schöne Veranstalltung, nur leider snd auch viele weggeblieben aufgrund der schlechten Wetterprognose.

    Liebe Grüße
    Dirk
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ja schade das einige doch Angst vorm Regen haben.
    Das Wetter war gut genug das selbst Mercedes Martin seine
    Pagode raus geholt hat. Wir waren dann noch bis 5.00Uhr in Düsseldorf
    unterwegs, wen Regen nicht schreckt war es ein schöner Pagodentag.

    vG
    Detlef H.
     
  14. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Bilder

    Hallo Detlef, wo kann ich mir die Bilder ansehen von der

    RENNBAHN??????? mit Pagoden???

    Gruß pagode1970 Kurt!:pagode:
     
  15. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Rennbahn Krefeld

    Hier ein schönes zweier Mitglieder
     

    Anhänge:

  16. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Klimaanlage

    Falls jemand noch eine Klimaanlage nachrüsten möchte ohne große technische Veränderungen vorzunehmen........
     

    Anhänge:

  17. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Und noch drei schicke Wagen

    Die Leute waren schon sehr mutig früher. Mit solch einem Gespann bis nach Italien..... Hut ab.
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.