Happy Birthday Wolfgang !!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von M127II, 3. September 2012.

  1. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Sehe ich das richtig?

    Unser Wolfgang "Big-bolli" hat heute Geburtstag!

    :em:


    Lieber Wolfgang,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,:blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:

    alles alles Gute zum neuen Lebensjahr, immer eine sauber Stoßstange,

    :pagode:

    ein gutes Späßchen auf den Lippen - und auf die nächsten 50 Jahre!!


    Drink doch ene för uns met!:bierkrug::bierkrug:


    Achim
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche in die Harksheide, Wolfgang !!!



    :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:




    Michael


    BTW: Wie war die Stadtpark-Classic?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2012
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    113 Glückwünsche

    Wolfgang, 113 Glückwünsche aus Mainz in den hohen Norden :blumenstrauss:
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Glückwunsch

    Hallo Wolgang,

    auch von mir alles Gute nachträglich.

    Wenn mal es zeitlich passt, würde ich mich freuen dich in Lüneburg zu sehen, neue Halle kennst du noch nicht.

    Viele Grüße
    Memmo
     
  5. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    116
    21. April 2008
  6. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Glückwusch!

    Lieber Wolfgang,

    auch von uns die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr!

    Chris und Norbert
    Die Alpinisten
     
  7. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Wolfgang

    auch von der Mosel alles Gute zum :bierkrug:

    Peter
     
  8. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Wolfgang,
    auch von uns aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch und alles Gute, wenn auch leider verspätet.

    :blumenstrauss::blumenstrauss:

    Viele Grüße
    Britta und Jan
     
  9. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    70
    1. November 2005
    Glückwünsche

    Hallo Wolfgang,

    auch aus Lippe Detmold die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und bleib wie Du bist.

    Gruß Klaus und Catrin
     
  10. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Bday

    Wolfgang.....

    ......alte Radkappe.

    Alles Gute zum Bday. Lass es ordentlich krachen.

    Gruß Rolf :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:
     
  11. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Geburtstag

    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Leider konnte ich erst heute antworten, da ich mir am Sonntagmorgen einen Rippenbruch und eine schwere Schulterprellung zugezogen habe. Aber es geht schon wieder.

    Gerade an so einem Tag bemerkt es besonders, was dieses Forum für eine nette Gemeinde ist. Ich bin sehr stolz, Euch alle kennengelernt zu haben.

    Ja die Stadtparkclassic war ein super Erfolg. Gute Stimmung, tolles Wetter und guter Anlaufpunkt für unsere Mitglieder und die, die es werden wollten ( 7 Neue).

    Ich hoffe, die Harztour hat Allen viel Spass gebracht - "wäre ich nur mitgefahren".
    Es ist nicht aller Tage Abend - wir kommen wieder, keine Frage.

    Danke an Euch und noch schöne Sonnenstunden mit Euren Oldtimern.

    Wolfgang
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Was ist passiert? Hoffentlich kein Strohballen am Parcours!

    Gute Besserung, Wolfgang !

    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  13. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Was ist passiert? Hoffentlich kein Strohballen am Parcours!

    Nein, nein - Am Sonntagmorgen beim Fussball. Gegenspieler konnte nicht mehr ausweichen.
    Fussball ist wohl nichts für alte Männer - aber für Golf fehlt mir das Geld und irgendwie muss man sich ja bewegen - sonst schimpft die Frau, wegen dem Bauch.
    Im Moment versuche ich das mit Internetskat - aber davon geht der Bauch auch nicht weg.

    Andere Frage: " Gibt es schon Meldungen für eine neue Ausfahrt"?

    Halt Dich fruchtig und geniesse die Tage.

    Wolfgang
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Du wirst doch zudem wohl noch Sex haben, oder..... ?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG] Michael
     
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Wolfgang,

    verspätete Geburtstagsglückwünsche und natürlich gute Besserung, damit du bald wieder kräftig am Lenkrad drehen kannst!:autofahrer:

    Schade, dass sich die Termine mit der Stadtparkclassic und der Harzausfahrt überschnitten haben. Aber beim nächsten Mal...:tanzen:

    Sag mal, i. S. Rippenbruch: Wie sieht denn eigentlich dein Gegner aus...?:eek:

    Gruß

    Ulli
     
  16. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Hallo Michi

    Meine Frau meint: In unserem Alter sollte man in der Freizeit was Sinnvolles machen:pagode:.........ich bin einverstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
  17. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Sag mal, i. S. Rippenbruch: Wie sieht denn eigentlich dein Gegner aus...?

    Danke Ulli

    Das ist das letzte Foto von meinem Gegenspieler
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      2,3 KB
      Aufrufe:
      59
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Sehr sympathisch !!;)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.