seppler
Letzte Aktivität:
16. November 2012
Registriert seit:
5. August 2008
Beiträge:
10
Zustimmungen:
0
Ort:
Kassel
Beruf:
Angestellt

seppler

Mitglied, aus Kassel

seppler wurde zuletzt gesehen:
16. November 2012
    1. rolf230
      rolf230
      Hallo Seppler,

      bevor ich die Scheinwerfer bei ebay einstelle..... wolltest du die kaufen???

      Gruss Rolf
    2. rolf230
      rolf230
      Hallo "seppler",

      auf deine Frage, ob die Scheinwerfer aus Amerika sind? keine Ahnung! Ich denke schon da bei vielen Bildern von USA Pagoden, diese Scheinwerfer zu sehen sind. Da ich aber 2 neue H1 gekauft habe sind meine ab Ende nächster Woche zu haben. Solltest Du interesse haben schick mir eine PN.

      Gruss Rolf
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Kassel
    Beruf:
    Angestellt
    Fahrzeugtyp:
    keine
    Doppelte Anmeldung:
    keine doppelte Anmeldung
    Mercedes Benz 300 CE-24, Irish Wolfhound
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.