hojokl
Letzte Aktivität:
5. Oktober 2021
Registriert seit:
12. Februar 2005
Beiträge:
122
Zustimmungen:
0
Medien:
8
Alben:
1

Dieses Mitglied folgt: 2

Geburtstag:
28. September 1964 (Alter: 59)
Homepage:
Ort:
Colonia
Beruf:
Versicherungskaufmann

hojokl

Pagode alaaf you..., 59, aus Colonia

hojokl wurde zuletzt gesehen:
5. Oktober 2021
    1. cpc-pago
      cpc-pago
      Hallo hojokl,

      nachdem ich seit einige Monaten nach einer Pagode für unsere Hochzeitfahrt am 29. August in Köln gesucht habe, habe ich mich nun hier angemeldet, um Dir zu schreiben :-)

      Denn ich suche eine P., mit dem ich meine Liebste am Hochzeitstag 7 km durch Köln zum Restaurant kutschieren darf.

      Da bei Oldtimer-Verleihern in Köln, die ich finden konnte, keine P. an dem Tag verleihbar ist, bin ich auf die Idee gekommen, hier im Forum zu schauen.

      Würdest Du Deine Pagode für eine Fahrt am 29. Aug. gegen 13:00 Uhr zur Verfügung stellen ? (Fahrt Standesamt Köln-Altstadt zum Restaurant in Köln-Lindenthal/Stadtwald)

      Selbstverständlich gegen Leihgebühr.

      Denkbar wäre auch, dass Du in einem weiteren Fahrzeug mitfährst und den Wagen direkt wieder übernimmst.

      Das Fahrzeug würde ich fahren, wobei ich seit über 20 Jahren unfallfrei fahre
      (Versicherung mit 40 %).

      Meine Liebste ist auch in der Versicherungsbranche tätig (HDI-Gerling), so dass ich mich auch nach besonderen Versicherungskonditionen erkündigen könnte.

      Vielen Dank.

      Beste Grüße - auch aus Köln,
      Kai

      Tel. 0221 - 2769802
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    28. September 1964 (Alter: 59)
    Homepage:
    http://www.axa.de/horst_kleefisch
    Ort:
    Colonia
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Fahrzeugtyp:
    250 SL
    eBay-Name:
    hojokl
    Doppelte Anmeldung:
    keine doppelte Anmeldung
    Tauchen, Segeln, Pagode fahren
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.