honeyfritz
Letzte Aktivität:
28. März 2024 um 09:31 Uhr
Registriert seit:
23. Januar 2007
Beiträge:
151
Zustimmungen:
31
Medien:
1
Alben:
1
Geschlecht:
männlich
Ort:
90439
Beruf:
Rentner

honeyfritz

honeyfritz, männlich, aus 90439

honeyfritz wurde zuletzt gesehen:
28. März 2024 um 09:31 Uhr
    1. alex280
      alex280
      hatte meine mailadresse vergessen:
      alex.bluescity@googlemail.com
    2. alex280
      alex280
      Hallo, kennst du werkstatt in Deutschland oder Tschechien die günstiger und trotzdenm gut arbeiten?. koennte ja sein weil du nicht so weit entfernt wohnst.
      Bremsen, Radlager, Ersatzteile, Teil renovieren...
      2. wo kauft man Ersatzteile. Kannst du mit ein paar Fragen beantworten?
      Mfg
      alex
    3. honeyfritz
      honeyfritz
      Hallo Armin, ist richtig! Am kommenden Sonntag ist im Ofenwerk das Deutschlandtreffen des DAVC. Ab 10:00 - 16:00Uhr mit Frühschoppen. Bin ca. 10:00h da, da ich um 15:00h beim Steiner Stadtfest bei einer Squaredance Demo mit auftreten muss.
      Vielleicht sehen wir uns im Ofenwerk
    4. photos4u
      photos4u
      Hallo,
      ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, kann es sein das wir uns beim ofenwerk und beim oltimermarkt an der Arena getroffen haben? Ich Armin aus Fürth mit den braunen 230er.
      Grüsse
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    90439
    Beruf:
    Rentner
    Fahrzeugtyp:
    230 SL
    eBay-Name:
    oh_fritz
    Doppelte Anmeldung:
    keine doppelte Anmeldung

    Signatur

    Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.