Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Moin, die Pagode war schon immer mein Traum, aber durch die Preise habe ich mich auf den R107 eingeschossen. Leider (oder vielleicht zum Glück)...
Weiß jemand wo man im Großraum Hamburg/Schleswig-Holstein Rote Ledersitzbezüge zum Beziehen bekommen kann,bzw kennt jemand einen Sattler der...
Nur so als Info für alle in Hamburg findet am 04./05.09 das Stadtparkrennen statt. Mehr dazu unter http://www.motorevival.de/ Gruß an alle