AutoBild: Der Schatz in der Garage

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von malamute, 10. Februar 2005.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Halllllllo,

    laßt uns ein klein bischen Zeit. Ab und an muß auch mal was anderes ausser Forum sein.

    Gruß Detlef H.

    P.S: wir diskutieren (Vater--Sohn) noch wohin damit.
     
  2. malamute

    malamute Guest

    ... na prima, hat ja geklappt mit dem einstellen! Übrigens gibt es in der Galerie mit den fünf Bildern 2 recht seltene Besonderheiten zu entdecken. Beim ersten Bild kann man in der Armaturenbrettmitte gut die originale Radioblende mit dem kleinen 230 SL Schriftzug erkennen, und auf Bild fünf den bei den frühen Pagoden unterschiedlichen - weil geraden Verlauf der Karosseriekante an der Feuerwand um das Loch über dem Heizungsventil. Irgendwann früh im Jahre 1964 wurde das verändert. Da läuft die Kante rund um das entsprechende Loch.

    :D malamute
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.