Beginn einer Restauration August 2009

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von josefsabine, 6. August 2009.

  1. josefsabine

    josefsabine Aktives Mitglied

    133
    29. Juli 2009
    Restauration 2009

    Hallo liebe Freunde!

    Und weil es so viel Arbeit war biete ich meine Pagode zum Kauf an. Die letzten 2 1/2 Jahre habt ihr mich begleitet und kennt viele Details.
    Wer ernstgemeinte Interesse hat möge mich unter meiner PN kontaktieren. Bitte fragt nicht nach dem Preis. Ihr wisst der tatsächlichen Einsatz ist unrealistisch.
    glg seppsabine
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  2. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Pagode verkaufen

    Jetzt schlägt´s 13. Du machst Dir soviel Arbeit mit einem Oldtimer und willst ihn dann verkaufen?:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Kann verstehen wer will, ich nicht.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wolfgang, ich bin n i c h t ansteckend...

    Nur hatte ich wenigstens fünf Sommer Spaß.
    Und zwar richtig richtig!

    Michael


    Sent from iPhone using Tapatalk
     
  4. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    N U R 5 Sommer????????

    . . . das ist aber viel zu wenig Michael, ich habe bereits 26 ( s e c h s u n d z w a n z i g ) Sommer Spaß mit meiner Pagode. LG Frank
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nun, sie war ja nicht mein einziges Spielzeug....

    Und so ein-zwei windschottfreie Zonen habe ich ja immer noch zum spielen ;)

    Michael - heute wieder 160 kms zur Belohnung mit Fremdfabrikat offen auf der Piste, nachdem der Ponti mühevoll maschinell poliert wurde (will ja im Harz Ulli mit der, wie er sagt, " Schlüpferfarbe " beeindrucken...).


    Sent from iPhone using Tapatalk
     
  6. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Pagode verkaufen

    Hallo Michael

    Du hast es treffend geschrieben. Wenn das Auto fertig ist will ich es doch auch ein wenig genießen.
    Wenn man eine Pagode so aufwendig restauriert mit Zeit, Geld und viel Durchhaltevermögen um es dann einige Monate später zu verkaufen - sehr schade.
    Trotz alledem Sepp - Du wirst deine Gründe haben und gut ist es.

    PS: Michael, ansteckend ist bei Dir höchstens der Pagodenbazillus den Du auf viele Pagodenfahrer übertragen hast; wo Dir alle sicherlich sehr dankbar für sind.

    Heute entspannte 160 Pagodenkilometer abgespult - traumhaft.

    Euch Allen ein Top Wochenende

    Bis dann

    Wolfgang
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.