Bremen 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 21. Oktober 2016.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Samstag auf Sonntag Übernachter,

    ich versuche morgen mal für Samstag Abend etwas zu organisieren.
    Es freuen sich auf entspannte Gespräche am Abend.

    Detlef H., Dominik und Rainer
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    Uli versucht in der Nähe seines Hotels einen Tisch (10 Personen) für
    Samstag Abend zu reservieren. Vielleicht könnt Ihr Ihm bei der Anreise am Samstag Bescheid geben ob Ihr Abends mit möchtet.
    Dann hätte er eventuell die Möglichkeit die Personenzahl anzupassen.
    Treffpunkt 18.45Uhr im Hotel.

    vG
    Detlef H.
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir sind schon mal fest dabei!

    Michael und Frauke

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  4. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    409
    2. Januar 2014
    Messe

    Hab heute um 17 Uhr bei Uli eingecheckt.
    Bin mal gespannt, auf welches bekannte Gesicht ich morgen beim Frühstück treffe.
    Um 10 Uhr kommt Peter rüber, und danach treffen wir Heinrich, sowie einige Bekannte der MBIG und vom VDH, auf der Messe.
    Wird bestimmt ein feiner Messetag.
    Bin mal auf die Preisentwicklung bei den Autos und den Ersatzteilen, gespannt.
    Maastricht war in diesem Punkt schon sehr erschreckend informativ.
    Natürlich ist der Bremer Pagodenclubstand, wieder Pflicht.

    Euch viel Spaß am Sa. Abend.
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Moin, wer wird 2018 wieder dabei sein?

    Michael
     
  6. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    409
    2. Januar 2014
    Hallo Michael,

    ich komme rüber.
    Hotel wie im letzten Jahr.

    Gruß Roman
     
  7. big-bolli

    big-bolli bolli

    538
    4. Oktober 2006
    Problem ist, Ulli hat keine Zimmer mehr.
    Schön wäre aber, wenn wir Samstagabend wieder zusammen Essen gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  8. shlomo

    shlomo Aktives Mitglied

    217
    22. August 2007
    Hallo Männer,

    Felix und ich werden auch da sein, haben einen großzügigen Stand (A4 12).
    Wie üblich ist jedes bekannte Gesicht (und die, die es werden wollen) jederzeit Willkommen und auf einen Kaffee eingeladen!
    Wir freuen uns, allzu lange ist es ja nicht mehr hin ;)

    Grüße
    Knut
     
  9. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    109
    9. Juli 2016
    Hallo,

    mich würde 'mal die Meinung der Freitag-Fahrer aus 2017 interessieren: offiziell hat die BCM ja ab 9 Uhr geöffnet; lohnt sich der Freitag-Besuch? Sind die Stände schon alle aufgebaut (bei anderen Messen habe ich schon erlebt, daß am Vormittag des ersten Tages noch auf- und am Nachmittag des letzten Tages schon abgebaut wurde)? Welche Eindrücke hattet ihr von der BCM im Vergleich zu anderen Oldtimer-Messen? Gibt's allgemeine Tipps oder besondere Empfehlungen für einen Erstbesucher (Parkplätze etc.)? Wer weiß ev. schon, ob er Freitags kommt?

    Gruß aus dem Ruhrpott

    Klaus
     
  10. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Klaus,

    ich bin zwar freitags noch nie da gewesen, sondern immer samstags, aber die Messe ist so stark besucht, dass man mit Auto möglichst früh da sein sollte. Ich habe immer zugesehen, dass ich morgens noch vor der Öffnungszeit da war, dann sind noch genügend Parkplätze direkt vor der Messe vorhanden. Evt. auch mal über die Bahnanreise nachdenken. Der Bahnhof liegt direkt gegenüber der Messe. Zuletzt hab ich auf den Besuch verzichtet, da es ab mittags immer so voll wurde, dass es nur noch ein Geschiebe war. Die Stände sind auch am Morgen i. d. R. alle besetzt und geöffnet. Kein Vergleich zu Hamm oder Duisburg, auf die du vielleicht anspielst.

    Gruß in den Pott

    Ulli
     
  11. big-bolli

    big-bolli bolli

    538
    4. Oktober 2006
    Wie sieht es am Samstag morgen aus. 8:30 Uhr Treffen bei Ulli vorm Hotel?
    Abends zusammen Essen gehen?
    Natürlich nur für Leute, die über Nacht bleiben.
    LG Wolfgang
     
  12. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    109
    9. Juli 2016
    Hallo zusammen,

    nachdem sich hier ja noch nicht so wirklich viele Teilnehmer / Besucher der BCM 2018 "geoutet" haben, wollte ich nochmal auf die ja schon am kommenden Freitag beginnende Messe zu sprechen kommen. Da ich selber leider womöglich doch keine Zeit habe hinzufahren, suche ich noch jemanden aus dem "Großraum Ruhrgebiet", der mir ein bereits vorbestelltes Teil mitbringen kann. Wer mir da helfen könnte oder eine Nachfrage hat, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden. Danke :blumenstrauss: !

    Gruß aus dem Ruhrpott

    Klaus
     
  13. reinholdw113

    reinholdw113 Aktives Mitglied

    49
    27. Dezember 2014
    Hallo Klaus,
    Leider nein bin nicht in Bremen
    Gruß Reinhold :pagode:
     
Schlagworte:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.