Die perfekte Garage....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von joepagode, 16. November 2007.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Dann bekommt er aber die weiteren 4 bis 6 Oldies nicht untergebracht...

    Gruß
    Martin
     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Ihrgendwo müssen ja auch Autos untergebracht werden die auch bei Regen und Schnee gefahren werden können :D
    Können ja nicht nur Oldtimer da sein.

    Gruß Tobias
     
  3. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Regen und Schnee

    Tobi....

    was besseres für Regen und Schnee als den Unimog gibt es doch kaum.

    Gruß Rolf
     
  4. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Ja nur so schnell wie der bei salzigen Straßen rostet kann man gar nicht wieder putzen und waschen - da kannst sprichwörtlich dabei zuschaun.

    Aber manchmal fahre ich auch mal gerne bei hohem Schnee - macht definitiv sehr viel Spaß.

    Gruß Tobi
     
  5. superopi

    superopi Neues Mitglied

    4
    7. Februar 2010
    Garageneinrichtung

    :autofahrer:Eine Pagodenwerkstatt muß auch gemütlich sein, in Sachsen ist das so. Der Weg ist das Ziel.
    Viele Grüße Hermann
    Pagode 011.jpg
    Hermann 64 029.jpg
    Pagode 037.jpg
    Pagode 051.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  6. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Stimmt,

    und das sieht echt richitg gut aus. Das Wohnzimmer in die Garade zu verlegen hat schon seinen eigenen reiz.

    Sehr schön.

    Gruß Tobi
     
  7. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
  8. Pagodedc

    Pagodedc Mitglied

    21
    27. November 2010
    Hallo Hermann,

    super Garage und was entdecken da meine müden Augen "auf dem Tisch" ne Bulle Rotkäppchen "lach" eben ein richtiger Sachse.

    Viele Grüsse vom Großen Graten aus DD
    Daniel
     
  9. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Schweinstall

    Hallo,

    es ist zwar keine Garage, aber meine Autos werden durch meine Nebentätigkeit subvensioniert. Leider habe nie richtig Zeit aufzuräumen.
    Und wenn sieht es nach einer Woche wieder so aus. Leider!!!
    Vorne ein Kundenauto, oben kein Kundenauto.

    Gruß
    Sinan
     
  10. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Bildversuch

    Hier noch einmal der Versuch ein Bild hochzuladen.

    Hat geklappt!!!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  11. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Donnerwetter, das sieht ja mal richitg gut aus.
    Vorallem richtig ordentlich Platz in Deiner Garage.

    Gruß Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.