Es werden immer mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 19. Oktober 2008.

1. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Weitgehend einverstanden mit dem Originalitätsanspruch (bei dieser sehr sehr selbstbewußten Preisfindung), ich finde jedoch, dass Kleinigkeiten eines Typenschildes sich recht simpel ändern lassen. Klar, im Zusammenhang mit der geforderten Summe sollte auch ein - zumindest zeitgenössisches - Farbkleid in allerbester Qualität aufgetragen sein, für mich ist aber das allerwichtigste der kernige rostfreie Aufbau und die Komplettheit aller Ein- und Anbauten.
    (Was für mich der Grund des Eigenaufbaus war und bleibt)

Es ist frappant, wohin derzeit die "Lowlights" preislich marschieren.:(:confused:

Und bei der Ersatzteillage (da sind wir doch nicht nur verwöhnt, sondern schlichtweg verblendet) lassen sich schon allein in die Restauration eines schlichten Coupés locker 40000 Euronen versenken.
    Kotflügel, sofern überhaupt noch weltweit verfügbar, kosten locker das Doppelte derer der Pagode....

Es gibt halt auch Oldies OHNE Nachfertigungsaktionen - vom Hersteller verstoßen....:(

Michael

2. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    natürlich ist das schild ne kleinigkeit

aber das mit dem lack eben nicht. und ich denke immer, dass wenn das thema originalität bei dem schild schon mit einer gewissen lässigkeit angegangen wurde, dann ist das beim rest des wagens meist ähnlich..... und ich denke doch, dass wer soviel ausgibt auch gerne was wertstabiles hätte. und dann ist 100% original das mass der dinge. bei einem billigangebot in der 25t€ klase wäre das schild natürlich vertretbar...:hammer::hammer::hammer:

mal im ernst, dafür gibt's nen 356 oder 190 sl. ein karmann ist schön, klar, aber irgendwie.....

also.....nicht falsch verstehen......ich mag ihn ja auch.......

aber soooo viel geld? nee, dann doch einmal dekadent sein und den corniche ins haus holen.

T:confused:BI

3. Dickmanitoba

Dickmanitoba Aktives Mitglied

131
    4. Mai 2007
    So sah es jedenfalls damals aus in Osnabrück!

Grüsse
    Dirk

4. Dickmanitoba

Dickmanitoba Aktives Mitglied

131
    4. Mai 2007
    ....ach, da ist ja noch mehr im Blog! :)

Gruss
    Dirk

5. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Starke Bilder!

Michael

6. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Herbstimpressionen....

....eines Karmann-Freundes:

Also ehrlich, für mich ist das die geilste Farbe für die frühen 50er-Karmänner!

Michael

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.