Farbkombination

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von PagodeWien, 20. Februar 2009.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Ausstattungscode 248

    bedeutet: Leder 8010 dunkelbraun, Teppich 8015 dunkelbraun, Sonnenblenden 8001 creme :) .

    Kann ich Dir faxen oder mailen, Felix, brauche nur die Mailadresse oder Faxnummer.

    Gruß
    Martin
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    hier das Ganze....

    für alle 280 SL
    mit den Codenummern 241 bis 257
    in einer Zusammenstellung.....
     

    Anhänge:

  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Joachim,

    diese Übersicht ist zwar ganz nett, aber weitaus nicht so ausführlich und detailliert wie die von Andy eingestellte Übersicht, aus der nicht nur hervorgeht, welche Farben die Sonnenblenden, Teppiche oder die Abdeckungen unter der Instrumententafel haben, sondern auch was im Interieur alles zum Beispiel in Leder der entsprechenden Farbe ausgeführt ist.

    Gruß
    Martin
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Du hast ja sooo recht, Martin:)

    Ich habe leider die falsche Grafik eingestellt....:(

    Bin momentan im "office", vielleicht komme ich heute noch z. Korrektur.
    Leider muss ich heute Abend in die Allianz-Arena zu den Bayern, aber in der BMW-VIP-Lounge lässt es sich vermutlich gut aushalten:bierkrug:
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    :hammer:

    Hi Joe, verlieren die Bayern denn heute Abend schon wieder ;) ?! Porsche und Daimler sponsern da wohl nicht :) ....

    Gruß und viel Spaß :em:

    Martin
     
  6. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Mannomann...

    wenn ich schon mal ins Stadion gehe .....
    verlieren die Bayern doch glatt mit 7:1 :bierkrug:
    ja so eine gähnende Langeweile:schlafen:
     
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Nu hab ich doch vor meiner Antwort mal schnell in die Startseite geschaut und siehe da, Du hast Dich sicher gut amüsiert :) , die Portugiesen waren wie ein Hühnerhaufen in der Abwehr....dabei hätte ich die Niederlage der Bayern durchaus für sehr gut möglich gehalten....Du weißt ja, zweimal im Jahr halte ich mit Bayern München, nämlich dann wenn´s gegen Borussia Dortmund geht :bierkrug: !
    Gruß
    Martin
     
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Nachtrag Fotos

    und damit zuuuuuurück zum eigentlichen Thema bitte!
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.