Federn Türschloss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von d.Hahn, 18. Januar 2009.

  1. René Franke

    René Franke Franky

    28
    9. Januar 2005
    Guten Abend Detlef,

    auch bei mir sind die Federnn heil angekommen!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    René
     
  2. MatthiasMKK

    MatthiasMKK Aktives Mitglied

    77
    2. Juni 2015
    Da schließe ich mich gerne an, bei mir kam heute auch das tolle Set an.
    Vielen Dank
    Matthias
     
  3. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    694
    18. März 2014
    Hallo Detlef,
    auch bei mir sind heute die sechs Teile gut angekommen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Klaus
     
  4. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    230
    20. Juni 2013
    Hallo Detlef,
    jetzt ist die Lieferung auch bei mir angekommen. Berlin braucht immer etwas länger.
    Das war eine tolle Aktion. Vielen Dank für Deine Mühe.
    Viele Grüße,
    Recardo
     
  5. bradl

    bradl Aktives Mitglied

    53
    26. September 2008
    Hallo Detlef,
    auch bei mir sind alle Teile gut angekommen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Rudi
     
  6. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    303
    13. Juni 2013
    Detlef, ich schließe mich allen anderen an:
    Vielen Dank für die Aktion, die Teile werden bis zum Einsatz gut aufbewahrt!
    Beste Grüße,

    Stefan
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    wenn ich es richtig sehe müßten ausser der Lieferung in die USA und ein Österreich Nachbesteller
    alle Bestellungen angekommen sein. Falls jemand seine Bestellung noch nicht bekommen hat bitte bei mir melden.

    vG
    Detlef H.
     
  8. euro230sl

    euro230sl Aktives Mitglied

    171
    29. Mai 2015
    Detlef, auch in Califonien sind die Bolzen und Federn gut angekommen.
    Nochmals vielen Dank.
    vG
    Dirk
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    nah super. Die Sendung in Österreich ist auch angekommen.
    Somit sollten alle Sendungen ihr Ziel erreicht haben.

    vG
    Detlef H.
     
  10. buerschel

    buerschel Aktives Mitglied

    97
    16. Januar 2012
    Hallo Detlef,
    Ich habe die Bestellung leider "verpennt". Kann ich von der Mehrmenge auch zu dem hoeheren Preis bitte 2 Saetze haben???
    danke vorab
     
  11. fk021966

    fk021966 Aktives Mitglied

    52
    21. Oktober 2014
    Hallo Detlef,

    auch wenn´s ein wenig spät ist ... auch bei mir ist, wie Du schon vermutet hast, selbstverständlich alles wohlbehalten angekommen.

    Großen Respekt von mir für so eine tolle Aktion ! Das muss man erstmal stemmen in so einer kurzen Zeit ...

    Und vielen Dank für die Mühen, die Du Dir wieder mal für die Sache gemacht hast !

    Grüße aus Bottrop

    Frank
     
  12. Willy sl 250

    Willy sl 250 Neues Mitglied

    4
    1. April 2026
    Hallo ist da draußen noch jemand der 2x2 Federn und 2 Bolzen für mich übrig hat mfg
     
  13. Willy sl 250

    Willy sl 250 Neues Mitglied

    4
    1. April 2026
    Hallo Herr Hahn Sie haben sich nicht mehr gemeldet , und mir gesagt ob sie noch 2 Federn und Bolzen Haben , wenn nicht gebe ich Euch einen Tip man kann die Feder nachbauen ! aus einer Fahrradspeiche
    sich eine zurecht biegen das geht es ist ja Federstahl , mal sehen wie lange es hält mfg
     
  14. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo, interessant.
    Bricht so eine Speiche nicht? Muß die ggf. zuvor erhitzt werden?
    Grüße
    norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2026
  15. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Mit ``Hallo da draussen....´´ fühle ich mich nicht angeprochen.
    Warum sollte ich mich melden?

    vG Detlef

    P.S. Federn habe ich noch. Bolzen max. 3 Stück
    Anfrage gerne per Unterhaltung
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  16. Willy sl 250

    Willy sl 250 Neues Mitglied

    4
    1. April 2026
    Hallo herr Detlef mit hallo da Draußen habe ich versucht jeden anzusprechen um zu fragen ob man mir weiter helfen kann , und ja Norbert man kann die Feder nachbiegen aus einer speiche , ich habe die kalt gebogen und wie lange die hält weis ich noch nicht mfg Willy .
     
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.