Ich will ja nicht kleinlich sein, ABER ...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 2. Februar 2020.

  1. Oldronny

    Oldronny Aktives Mitglied

    58
    31. Mai 2018
    Meine Meinung:

    Daimler-Benz zielt auch nicht auf Käufer die mit einer Liste der "nicht Originalen" Teile daherkommen und dies und das kritisieren. Es sind Käufer mit "cash" in der Tasche und den Wagen so wie sie ihn sehen mitnehmen.
    Gruß RON
     
    1964 sl und Memmo gefällt das.
  2. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    RON -

    stimmt!

    In einem perfekten Markt würden die dann aber leider enttäuscht werden, wenn diese Käufer einen nicht wirklich Concours-Niveau Pagode für 275k wieder verkaufen wollen würden ...

    aber weder der Handel mit Tulpen noch mit Pagoden ist rational.

    Herzliche Grüße nach Fernost
    Oliver
     
    1964 sl und Memmo gefällt das.
  3. Gotom

    Gotom Aktives Mitglied

    36
    16. Juli 2015
    DB's Anspruch ist aber absolute Originalität - siehe hier:https://www.mercedes-benz.com/de/me...l-time-stars/unsere-vorteile-auf-einen-blick/
     
  4. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Und bitte was ist daran falsch ? Bei mir ist der gleiche Drehzahlmesser verbaut und ich kann zu 100 % sagen das er bei mir original seit 1970 ab Werk verbaut ist.
     
  5. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.