Innenausstattung Leder

Discussion in 'Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung' started by Ponton 220 S Coupe, Nov 7, 2013.

1. PagodeW113Hard

PagodeW113Hard Mitglied

9
    Nov 22, 2013
    nach vielen Angeboten und Vergleichen bin ich doch wieder zu No Limits nach Arnstadt gelangt. Ende Januar, wenn er vom Lackierer zurück ist, werde ich auch mein "kleinen" wieder bei No Limits machen lassen. Hier weiß ich wenigstens das alles passt. Man muss aber auch sagen das sie nicht die billigsten sind, liegen aber im gesunden Mittelfeld. Ich habe sogar ein Angebot erhalten, dass lag bei knapp 3.500€ und sollte irgendwo im osteuropäischen Raum gemacht werden. Diesen Anbieter habe ich auf Ebay gefunden. Da habe ich aber doch ein wenig Angst mein Fahrzeug hin zu geben. Der Preis ist zwar verlockend, aber wer weiß was dann dabei raus kommt. Richtige Referenzen konnten ja nun auch nicht gezeigt werden. Wenn mein Fahrzeug vom Sattler zurück ist, werde ich mal Bilder posten.

2. Abendstern

Abendstern Neues Mitglied

3
    Aug 23, 2013
    Hamburg

Hallo, habe eine Pagode 280SL Bj 68. Auch bei mir steht eine komplette Innenrestaurierung an. Da ich in Hamburg lebe suche ich eine Werkstatt vor Ort. Gibt es Erfahrungen?
    Kennt jemand die Autosattlerei Baumgart?

3. PagodeW113Hard

PagodeW113Hard Mitglied

9
    Nov 22, 2013
    lass doch dein Fahrzeug vom Sattlerbetrieb abholen.

Müller Classic Motors
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen