Kaufberatung 280SE Cabrio

vikinger

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2014
Beiträge
58
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken, einen 280SE 3,5 Cabriolet zu kaufen.

Es handelt sich um ein origianles Exemplar aus Europa in ca Zustand 2-3 mit Patina (unrestauriert). Technisch auf ersten Blick top. Wo würdet ihr sowas preislich einordnen? Wo kann ich gute Kaufberatungen finden?

Danke für jeden Tipp.

Gruss,

Örn


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zitat von Vikinger :
Wo würdet ihr sowas preislich einordnen?
----------------------------------------------------------------------------
Hallo Örn,
ich habe vor 2 Wochen ein 3.5 Cabrio verkauft. Das Auto war unrestauriert aber leider schon mal lackiert (typische US-Mistlackierung). Blech und Technik waren top. Leder und Holz original und in gutem Zustand. Für das Auto gabs 250T. In diesen Preisregionen helfen Dir keine Kaufberatungen, sondern Du musst jemand mit der Besichtigung beauftragen.
Was soll denn "Dein" Cabrio kosten?
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da musst einen Spezialisten mit nehmen. Selbst gegen Entgelt, macht das mehr als Sinn. Wenn der Wagen im Großraum F-MA-S steht, kann ich dir jemanden vermitteln der seit 40 Jahren die Baureihe W111-112 beobachtet und den Plan hat.

Gruß Sinan