Motor Classica in Essen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 27. März 2004.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Thomas,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Hast Du gemeinsam mit deiner Pagode Geburtstag?
    So gelangweilt hat Deine Frau übrigens eigentlich gar nicht aus der Wäsche geschaut.
    Hast Du die Antenne schon eingebaut?
    Gruß
    Ulli

    PS:Meine Frau hat mir noch nie ein Ersatzteil geschenkt...
     
  2. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Ulli,
    hab eigentlich erst heute.Das mit der Pagode bezog sich nicht auf den Geburtstag sondern auf das spendiert bekommen.:)
    Die Antenne werde ich wohl einbauen lassen müssen,da ich 2 linke Hände habe.Oder soll ich mich selbst ranwagen?Hat jemand von Euch schonmal die Antenne gewechselt??Ist es schwierig?
    Gruß
    Thomas

    P.S. Ich hoffe Du bist in einem Alter wo Dir deine Frau noch keine Ersatzteile schenken muss.........:D
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Thomas,

    dann erst mal heute und pünktlich:

    A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T A G !!!!

    An die Antenne würd´ich mich mal selber ranwagen. Sollte nicht wirklich schwer für Dich sein. Irgend womit muß man ja beim schrauben mal anfangen. Außerdem kannst Du ja notfalls immer noch aufhören...
    (Hast Du eigentlich ein Reparaturhandbuch?)

    Gruß vom Ulli, dem Ersatzteillosen
     
  4. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Ulli,
    vielen Dank!
    Reparaturhandbuch hab ich nicht. Ist das nur was für Profischrauber oder auch für interessierte Amateure? :? Was kostet son Buch und wo gibts das?

    Gruß
    Thomas
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Thomas
    Handbuch solltest Du Dir auf jeden Fall zulegen. Ist auf gar keinen Fall nur was für Profischrauber.
    Gibt´s für 84 € zzgl. Versand bei MB Classic. Da kriegst Du übrigens auch noch eine Original-Bedienungsanleitung für dein Schätzchen.
    Schau mal hier nach:
    www.mercedes-benz.com/classic
    dann unter:
    Classic services -> Originalteile ->Technische Literatur -> Angebot Technische Literatur.pdf
    Gruß
    Ulli
     
  6. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo an alle!
    Habe vor morgen eine Ausfahrt in meiner Umgebung(Köln-Düsseldorfer Raum) zu machen. Wer Lust hat und gerade in der Nähe ist, würde ich mich freuen, wenn man sich ab ca. 12.oo beim Rosengart Museum in Bedburg-Rath einmal treffen könnte. P.S Ein tolles Auto Museum mit Biergarten dran:) Also vielleicht bei schönem Wetter dort. Bis dahin
    Willi Krieger
     
  7. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo,
    bin aus Stuttgart, ist mir deshalb ein bischen zu weit. Ich wünsche allen die sich treffen eine schöne Ausfahrt und schönes Wetter.
    Werde gleich selbst eine kleine Runde drehen. :)
    Freundliche Pagodengrüße
     
  8. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo TomVmax
    wie war die kleine Runde ? Es war realtiv voll am Automuseum,
    habe einige MB´s getroffen. Die angedachte Aktion war vielleicht etwas kurzfristig, vielleicht klappts ja ein anderes mal. Bin demnächst in der Stuttgarter Kante (Leinfelden) vielleicht geht dann was?!
    Bis dahin
    Willi Krieger
     
  9. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Willi Krieger,
    bin mit meiner frisch gewaschenen Pagode am Ostermontag bei schönem Wetter durch das blühende Remstal gefahren.Da hat man einfach gleich gute Laune. :D.
    Melde dich doch einfach wenn Du nach Leinfelden fährst!
    Gruß
    Thomas
     
  10. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    Hallo Willi Krieger,

    schade, eben erst gelesen, checke emails am wochenede nicht. sonst waere ich gerne dazugestossen.
    naechstes mal !

    Stephan
     
  11. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo Stephan, bin am 25.4 in Grevenbroich dort findet die Rhein -Erft -Rally statt am Stadt-Schloss.
    Bin morgens beim Start, danach bestimmt am Automuseum ist nur ca 12 km weiter. Vielleicht besteht die Möglichkeit sich dort einmal zu treffen?!
    Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja kurz melden:)
    Bis dahin
    Willi Krieger
     
  12. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    hoert sich interessant an, "weather permitting" waere das mal ne nette ausfahrt - saisoneroeffnung,

    gibts da ne webpage oder so ?

    Stephan
     
  13. ski-pagode

    ski-pagode ski-pagode

    105
    12. März 2004
    Hallo Stephan,klar bei schönem Wetter natürlich mit Pagode, wenn Wetter nicht mitspielen sollte, ist es auch "nur" als Zuschauer interessant.Eine webpage gibt es leider nicht, kann Dir aber mal eine telef. Nr. geben,wo Du genaueres Erfahren kannst.02181-61387 bis 20.00 von 20.00-22.00 02181-40486. Solltest Du hinfahren lasse es mich wissen,können uns ja mal treffen.
    Willi
     
  14. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    ok, melde mich am 21., bis dahin weiss ich sicher ob ich in der gegend bin.
    woher bist du denn?
    Stephan
     
  15. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo an alle,

    bin wieder zurück und muss mich gleich in eure Terminplanung einmischen, Grevenbroich kann auch für uns interessant sein ich weiß zwar noch nicht ob meine Pagode bis dahin startklar ist ( Servopumpe verliert noch zuviel Servooel ). Aber dann muss halt der Audi ran.
    Ein besonderes Hallo an TomVmax,
    haben leider auch deinen Geburstag nicht rechtzeitig mitbekommen.
    Unseren Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Nächste mal stehen wir auf ein Gläschen Arbeitersekt auf der Matte.

    mit einem neidvollem Pagodengruss
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.