NIPPELDAY III der Doppelschlag

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 5. April 2006.

1. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Nippeltag III

ich fahre morgen (Samstag) früh, laut MAP24 ca.2 Stunden, weil ich auch mal meine Kerzen zeigen möchte.
    norbert

Anhänge:

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Nippelday

Gerade heimgekehrt, die ersten Fotos mal vorab ohne Kommentar (soviel sei aber hier bereits gesagt ::) )

Ich bin der Meinung, das war SPITZE!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Solch interessierte Gesichter haben wir mit äußerster Sicherheit früher bei keiner Schul- oder Berufsveranstaltung jemals gezeigt :confused: :eek: :eek: , Detlef, Klaus, Robert (Reihenfolge rein alphabetisch!) und alle beteiligten Helfer und Organisatoren, auch für's Leibliche :bierkrug: , danke, danke, die Veranstaltung war wie das Wetter: Klasse!

Hab aber vergessen, die vielen schönen Pagoden draußen abzulichten :doh: , sorry, aber die Technikvorträge waren so fesselnd.

Michael, der Antennenbär
    (der hofft, daß alle zwischenfallfrei nach Hause kommen)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
  3. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hallo vom Adminteam,

ein herzliches Dankeschön vom Pagodentreff für diese wirklich super organisierte Veranstaltung.
    Ein Dankeschön an Klaus für die Organisation und ein weiteres dickes Danke-schön an Robert und Klaus für ihre fachkundigen Vorträges, informativer und besser geht es nicht mehr.
    Wer diese Veranstaltung noch toppen will muß sich gewaltig etwas einfallen lassen.

DANKE sagt Detlef H.

4. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Nippelday

Hallo Pagodenfreunde,

Ich möchte mich bei an alle Teilnehmer des Nippelday III und auch besonders bei Robert, für den hervorragenden Ablauf des diesjährigen Workshops bedanken.
    Die ausführlichen Informationen über die Einspritzpumpe und die technischen Zusammenhänge waren wohl kaum zu übertreffen.
    Es ist wohl keine Frage offen geblieben und viele kostenträchtige Fehler werdet Ihr jetzt vermeiden können.

- Ich hätte auch gerne zugehört und bestimmt auch noch etwas lernen können - :)

Es hat mir jedenfalls wieder einen riesigen Spass gemacht, Euch einen Einblick in die Technik unserer alten Damen geben zu können.

Nochmal Danke, es war wieder eine super Veranstaltung. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :)

------ Mit dem Pagodentreff, da geht was ----

Gruß Klaus

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  5. Robert Nolte

Robert Nolte Robert Nolte

241
    25. Januar 2005
    Nippelday

Hallo Pagodenfreunde,
    kann mich nur bei allen für die gelungene Veranstaltung bedanken.
    Klaus und sein Team haben hier ganze Arbeit geleistet,Vorbereitung und
    Themen waren sehr anschaulich präsentiert.
    Was solche Veranstaltungen aber auch ganz klar zeigen,es wird in Zukunft
    leider immer schwerer für uns alle.(Mangelnde Unterstützung DC,elitäres
    Clubgehabe,Abzocke bei Monopolisten etc.)
    Deshalb sollten wir alle unsere Kontakte menschlich und freundschaftlich
    weiter intensivieren, um das ein oder andere gemeinsam zu stemmen.
    Ich glaube Detleff H. hat hier mit seinem Pagodentreff eine tolle Idee zu
    einem erfolgreichen Forum gebracht und ich freue mich auf noch viele
    Pagodenjahre mit Euch allen.

Bis zum nächsten Mal
    Robert:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

6. Wasserscheu230SL

Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

425
    24. Oktober 2004
    Nippelday III

Auch ich fand diese Veranstaltung wieder absolut lehrreich und im Höchstmaß interessant.Die Zeit verging wie im Flug.Für mich persönlich die dunkelste Abteilung war ohne Zweifel die mystische Benzineinspritzpumpe,die uns der Robert aber völlig "entzaubert"hat.Man glaubte es kaum,aber alles darin ist rein mechanisch und kein Hexenwerk,auch wenn die Konstrukteure manche Fallgrube eingebaut haben. Natürlich brachten auch Klaus Erläuterungen Licht in manche Wissenslücke.
    Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung,schade wer sie verpasst hat.
    Von den schönen draussen geparkten Pagoden habe ich Bilder gemacht.

Gruß Ralph.

Anhänge:

7. Wasserscheu230SL

Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

425
    24. Oktober 2004
    Hier noch die restlichen Bilder.

Anhänge:

8. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Nippelday die Dritte

Hallöchen,
    hoffe, alle sind wieder wohlbehalten und ohne Panne zuhause angekommen.
    Herzlichen Dank an alle "Lehrenden und Leitenden". Viel gelernt und viel gesehen, die Tour hat mehr als gelohnt. Schliesse mich ganz speziell Roberts Ausführungen an: Zusammen halten und unterstützen. So werden wir uns und unsere Liebchen gut über die Jahre bekommen.
    Freue mich schon auf die nächsten Treffen.
    Gr. aus Calber..., axel
    PS: noch einige Bilder der erklärten Pumpe (230ér-250ér)

Anhänge:

9. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Und die Restlichen...
    Axel

Anhänge:

10. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo, erstmal vielen Dank an Klaus und Robert :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Klasse Veranstaltung,viel dazugelernt, neue begeisterte Gesichter gesehen und kennengelernt. Dank auch an die Frauen, die sich um unser leibliches Wohl gekümmert haben. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Ansonsten kann ich mich auch nur Roberts Meinung anschließen und dazufügen: Gemeinsam sind wir stärker als einige von uns zu glauben wagen, können VIELES für unserere gemeinsame Leidenschaft erreichen und manches (z.B. Clubs e. V.) getrost vergessen. Gruß aus Köln auch an die nicht Dabeigewesenden (sehr viel verpasst)wünscht Frank @ Ulli, du hast uns gefehlt:) .

11. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Nippel ./. Ulli

Ulli hatte auch extra aufgetragen, sein Auto unerreichbar hochzubinden, aber... auch unter dem Unterrock sah es noch sehr fesch aus :) :).

Michael, d.A.

12. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hallo zusammen,

was soll ich den Beiträgen von vorher noch beifügen????:confused::confused::confused:

DANKE das war einfach SPITZE!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Danke für die spitzenmäßige Organisation vor allem an die Mädels und ein riesen Dankeschön für die tollen Beiträge an Robert und Klaus. Ich glaube ihr habt einigen/vielen von uns eine gehörige Lektion erteilt, dass man von der einen oder anderen Sache vielleicht doch die Finger lassen sollte...alles selbermachen ist doch nicht immer sinnvoll....;)

Ganz besonders toll fand ich mal wieder einige Pagodentreff'ler wieder gesehen zu haben und viele neue Gesichter zu den Nick-names kennengelernt zu haben.
    Vor allem Antennenbär's Papas Kommentare bei der Motorenbau-lektion waren Klasse! :)

Sagt mal ist hier durch den Pagodentreff ein Rennen zur schönsten Pagode gestartet worden? Da war ja eine Pagode schöner zurecht gemacht und restauriert als die andere....Vor allem die unterschiedlichsten Farbkombinationen sind einfach erstaunlich. :klatsch::bierkrug::klatsch:

Danke an euch alle (vor allem aber an die Hähne) , dass der Pagodentreff so ist wie er heute ist!

Grüße
    Michael

13. Streuner

Streuner Aktives Mitglied

146
    8. April 2005
    Nippelday

Hallo Oranisationsteam .
    Schließe mich gerne allen Vorrednern an und bedanke mich beim Gastgeber , techn. Berater und Mitorganisator für das gelungene Treffen . :klatsch: :klatsch:
    Und einen großen Dank an die " Damen vom Grill" für die gute Bewirtung .:bierkrug:
    Schön , mal den Nick-Names mal ein paar Gesichtern zuordnen zu können .
    Wie gesagt , klasse Veranstaltung , gerne wieder , besten Dank
    Gruß , Markus

14. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    auch von meiner seite aus nochmal herzliches dankeschön

...an die wissensschweren 'dozenten' und an detlef. ich bin wirklich schwer begeistert, dass hier aufgrund von privater initative und clubfrei ein wissensaustausch auf die beine gestellt wird, wie er meiner ansicht nach mustergültig für den club wäre.

ich bin wirklich froh, doch noch den weg in diese nette gemeinde gefunden habe und danke auch all' den anderen teilnehmern für die netten 'benzingespräche' am rande der veranstaltung. ist schon toll auch mal von anderen die storys über die ganzen autos hinter den namen zu hören.

also nochmal danke, dass klaus, detlef und robert hier ehrenamtlich das halten, was der club verspricht. hut ab ! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

viele grüsse von tobi, der statt mit SL im diesel anreisen musste.

15. pocoterribile

pocoterribile Aktives Mitglied

212
    29. März 2004
    Nippelday, die dritte!

Alles wurde thematisch schon erwähnt, deshalb nur ein Dank an die Organisatoren bzw. Ausführenden.
    Wie immer eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr netten Teilnehmern.

Grüsse
    Guido

16. Frank B.

Frank B. Aktives Mitglied

224
    19. April 2005
    dto. .

17. og152

og152 Aktives Mitglied

111
    28. Januar 2006
    Hallo Nippler,
    auch ich muß mich nochmal bedanken, für den informationsreichen Tag .
    und natürlich auch bei Detlef für die Organisation und ganz besonders bei Mathias der mich noch in der Weltgeschichte rumkutschiert hat.

Vielen vielen Dank.

Grüße aus Bayern Gerhard

18. schlüssellos

schlüssellos Aktives Mitglied

4. Februar 2009
    Da capo ?????

Hallo Detlef, Klaus und Robert,

man könnte Euch nicht vielleicht zu einer Wiederholung überreden ?

Nach allem, was ich so höre, wäre es wohl kein Problem, genügend Teilnehmer aufzutreiben.;)

Gruß, Felix

19. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Felix,

ja es wird wieder Nippeldays geben.
    Ob wir es dieses Jahr noch hinbekommen kann ich
    allerdings nicht versprechen.

vG
    Detlef H.

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen