Nippelday (the next)

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 20. November 2016.

1. heinrichB

heinrichB Aktives Mitglied

991
    24. Februar 2009
    J Allen Schrauberfreunden ein herzliches Dankeschön für die lieben netten Worte die hier schon geschrieben wurden. Es war wirklich ein schönes Wochenende mit euch allen. Es geht halt nichts über gut geführte Benzingespräche. Das Wetter hat aber auch unerwartet super mitgespielt und daher waren etliche Teilnehmer mit Pagoden, Ulli mit der Super Flosse und zur Bereicherung ein toller Morgan V8 angereist.J Ganz herzlichen Dank für die schönen vielen Gastgeschenke und für die Spenden. Ohne den Einsatz der Familie Hahn gäbe es das Forum nicht. Viele nette Oldtimer Bekanntschaften wären nicht möglich geworden. Dafür möchte ich Detlef mit Familie herzlich danken und das gespendete Geld an Detlef für seine Forumsarbeit weiterleiten.
    Eine Neuauflage in 2018 ziehe ich in Erwägung für diejenigen die wegen der begrenzten Teilnehmerzahl nicht teilnehmen konnten. Aber nur wenn Achim wieder mitmacht und meine Frau sich wieder als Caterer zur Verfügung stellt!

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Eine Neuauflage in 2018 ziehe ich in Erwägung für diejenigen die wegen der begrenzten Teilnehmerzahl nicht teilnehmen konnten. Aber nur wenn Achim wieder mitmacht und meine Frau sich wieder als Caterer zur Verfügung stellt!

Prima,

Und da ich den Technikteil bereits kenne, würde ich mich für die "Bewachung" des Buffets zur Verfügung stellen... ;-)

Gruß

Ulli

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Bock und Gärtner??

Hihi....

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

4. DocKlaus

DocKlaus Aktives Mitglied

317
    9. Juli 2016
    Na na na Ulli,

da geht's ja schon wieder ums Essen ;) ; nicht, daß da ein falscher Eindruck entsteht :verboten: !

Den Schilderungen der Teilnehmer nach ärgere ich mich allerdings nun doch gewaltig, mich nicht rechtzeitig angemeldet zu haben, nur weil ich Bedenken hatte, zu dem speziellen Technik-Thema nichts beitragen zu können, und damit einem echten Enthusiasten einen Platz wegzunehmen.

Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, und Wissen kann man nur hinzugewinnen, wenn man sich schlau macht. In diesem Sinne wäre ich bei einem neuerlichen Termin gerne dabei :pagode: .

Gruß aus dem Ruhrpott

Klaus

P.S.: Das, was Heinrich zur Forumsarbeit der "Hähne" :hahn:gesagt hat, kann ich ausdrücklich unterstützen. Vielen Dank dafür :klatsch: !

5. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Zwischenlage

Hallo Günter,
    völlig richtig, Katastrophe sowas. Beginn von frühem Alzheimer sowas.:(
    Also,
    das müsste
    A001 987 6125 sein: Zwischenlage 2300 mm lang 2x bestellen pro Fzg.
    (letzteres verstehe ich nicht; einer müsste doch ausreichen).
    Habe meinen alten Keder (= Zwischenlage) noch irgendwo herumliegen, messe den mal nach.
    Leider gibt's die Nr. nicht mehr in der aktuellen MB-Liste und SLS hat den Keder auch nicht .... hmmm.
    Da ist noch etwas Recherche notwendig.

:confused:
    Achim
    (ganz ganz kleinlaut)

6. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    noch kleinlauter

(Kommentar zurück gezogen.
    Nicht sachgemäß.)

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen