Nr. 8978 lebt

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagoden-Klaus, 27. Oktober 2006.

1. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hi Klaus,

das hoffe ich auch für dich.
    Lass mal hören wenn du dazu zeit findest.
    Wäre ggf. auch daran interessiert.

Grüße
    Michael

2. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Leute,

habt ihr bei irgent einem Posting von Klaus
    etwas von Ablehnung gelesen:confused::confused::confused:
    Ich nicht, also dann.

Auf zum lästern! :klatsch::klatsch::klatsch:

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das Klaus am Freitag auch nach 16.00Uhr noch in seiner Werkstatt ist und den letzten Chrom selber poliert bevor Frank sich daran vergreift.

viele Grüße
    vom Detlef (dem Original, der ohne Pagode kommt. Sonst schlägt er noch zurück)

3. Pagoden-Klaus

Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

803
    7. März 2004
    Lästerday

ok,ok,
    am Freitag ab 16 Uhr darf gelästert werden :)

Wer zuviel lästert bekommt aber keine von Ingrids guten Frikadellen:verboten: und muss elendig verdursten.:)

Gruß Klaus

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Na also, es geht doch...

Hallo, Klaus,

das ist doch endlich mal ein Wort.:klatsch: Dann werde ich mal schnell den Termin eintragen.:)

Ach so: Eine ausgedehnte Probefahrt mit Nr. 8978 sitzt doch bestimmt für jeden von uns auch noch drin, oder? Schließlich wollen wir ja kein Fehlurteil abgeben.:eek:
    (Falls schlechte Wetter ist, können wir die Runde natürlich auch mit Gerards Pagode machen. Die ist bis dahin ja bestimmt auch fertig, oder?:tanzen: )

Gruß

Ulli

5. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004

...das mit den acht 12er Bohrungen an den Längsträgern zwecks Feststellung
    von Rost ob ja oder nein (siehe Kaufberatung), kriegt er aber erst am Freitag
    gesagt, oder?

Falls er den Strom abschaltet, ich kann Euch eine kräftige Akku-Bohrmaschine
    ausleihen.

Detlef, der Hessische :)

.

6. Pagoden-Klaus

803
    7. März 2004
    @ Ulli,
    zur Probefahrt bring doch bitte Deine schwarzen Ledersitze mit, sind dann auch gleich passend zur übrigen Ausstattung:)

@ Detlef,
    nix Rost-nix Loch:)

Gruß Klaus

7. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Lästern...? Da bin ich natürlich sofort dabei!

Gibt es denn auch ein Rahmenprogramm für die Jugend? :mad::)

8. Pagoden-Klaus

803
    7. März 2004
    Hallo Dominik,
    klar gibs für Dich auch ein Rahmenprogramm.:)

Habe da schon was ganz bestimmtes im Auge:tanzen: :tanzen: :tanzen:

Gruß Klaus

9. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Na, das gibt aber am Freitag 'ne Party:

Nr. 8978 ist reanimiert und heute hat Klaus den 500. Beitrag geschrieben...

:bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug:

Michael, der Durstige

(übrigens wird die Party via Webcam ins Internet übertragen (wie unterrichtete Kreise verlautbaren ließen))

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  10. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Klaus,

wie sieht denn eigentlich das allgemeine Rahmenprogramm ab, also mal abgesehen von dem für die Jugend?

Bislang stehen da bei mir:

TOP 1 : Begutachtung von Nr. 8978 mit zahlreichen vom Restaurator gewollten und ungewollten Kommentaren.

Top 2 : Ingrids Frikadellen, ggf. mit was zum runterspülen.

Top 3 : Probefahrten mit abgestellten, kurzfristig unbeobachteten Pagoden mit und ohne schwarze Sitze.

Dann könnte ich mir noch vorstellen:

TOP 4 : Werkstattboden sauber halten mit Filzpuschen - so wird's gemacht. (Exkurs Nr. 1 für Nicht-Angeln-Fahrer).

TOP 5 : Iserlohn statt Lourdes - Warum in die Ferne pilgern? (Exkurs Nr. 2 für Nicht-Angeln- Fahrer)

TOP 6 : Wie biege ich richtig ab (Exkurs ausschließlich für Coupé-Angeln-Fahrer)

Weitere Vorschläge finden bestimmt regen Zuspruch und sind zwecks angemessener Referats-Vorbereitung direkt an Herrn Prof. Dr. med. Nip. Falke zu richten.

Gruß

Ulli

11. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hi, ich stelle mir vor: Kunstfehler von Prof h.c. :) suchen und vielleicht den Veranstaltungsnamen :confused: mal endlich beim Wort nehmen. Soll Klaus sich doch mal kümmern. Bis Freitag Gruß Frank Ach ja ,dann noch eine kleine Demo von mir wie bekomme ich Chrom mit der rauhen Seite des Topfschwammes besonders glänzend.

12. Pagoden-Klaus

803
    7. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  13. Pagoden-Klaus

803
    7. März 2004
    @ Frank,
    bring bitte den großen Besen mit, Du darfst mit Dominik die Werkstatt fegen.:) :) :)

14. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Au Klasse, ich bring' den Kleber mit, der beim Fixieren der Nietmutter an den Heizungsblenden übrig geblieben ist, wär' doch gelacht, wenn wir das Dach nicht wieder dicht bekämen....!

Klaus, aber bitte die Sonnenland-Fragmente vorher an den Kanten durchnummerieren, spart uns Zeit!

Michael, der Blendenkle-Bär

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  15. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004

...aber Vorsicht Klaus, vor Sonderangeboten am Freitag Morgen!!!

Detlef, der Hessische :confused:

.

16. Werbefuzzi

Werbefuzzi Der Frauen Versteher

143
    27. Juni 2006
    Braucht man eine Einladung...

oder ist das ein allgemeines Treffen???

17. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hi,

wer lädt schon freiwillig Leute zum ablästern ein?:confused: Da haben wir vorsichtshalber gar nicht erst gefragt...:eek: Also einfach vorbeikommen. vielleicht können wir bei der Gelegenheit ja auch endlich Deinen Vornamen kennenlernen?:hammer: Und wenn Klaus hier mitliest, kann er gleich bei Ingrid ´ne weitere Sonderlage Frikadellen ordern...:tanzen:

Gruß

Ulli

18. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
    Iserlohn am 24.11.06

Leider kann ich heute nicht nach Iserlohn kommen, wünsche euch allen aber fröhliches "Stoßstangenputzen", und freue mich auf die nächste Woche.....!!!!!

19. Pagoden-Klaus

803
    7. März 2004
    Hallo Pagodenfreunde,
    ein Lob an die Lästerer, Klaus und Ingrid sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.:)

So blieb zwar den fachkundigen Augen der Lästerergesellschaft auch die noch so geringste Kleinigkeit nicht verborgen.
    Es wurde sofort bemerkt, dass die montierten H1 Scheinwerfer und Fuchsfelgen nicht dem Baujahr 1965 entsprechen und das Spaltmaß der Kofferklappe noch nicht genau eingestellt war.
    Ich möchte aber auch nicht verschweigen, dass der Genuss von Frikadellen, Keksen und Veltins Bleifrei ein wohlbehagliches und wohlwollendes Gefühl hervorgerufen haben.
    :bierkrug:
    Auf einen Dopingtest haben wir allerdings verzichtet.

Im Nebenraum wurde dann auch noch Nachhilfe in Sachen Hinterachse von Meister Frank B. gegeben.
    Bemerkenswert fand ich, dass Frank wohl unbedingt von dem Image des Haubenpolierers weg will und kräftig zupackte.
    An der Führung der ½ Zoll Knarre muss er zwar noch etwas arbeiten, aber sonst war das schon ganz ordentlich.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Um alles auch ordentlich dokumentieren zu können, musste jeder Lästerer sich in die Lästerliste eintragen.
    Damit es zu keinen Verwechselungen kommt, waren dort Name, Kennzeichen, Heimatort und Blutgruppe und Läster einzutragen.
    - Ich gebe ja zu, die Spalte Läster ist etwas klein geraten –

Auf Grund der anschließenden Auswertung kann ich nun versichern, die Werkstattpreise können gehalten werden.
    Es wird keine personenbezogenen Preiserhöhungen geben.
    Hier ein paar Bilder.

Den Anhang 4250 betrachten

Den Anhang 4251 betrachten

Den Anhang 4252 betrachten

Den Anhang 4253 betrachten

Den Anhang 4254 betrachten

Gruß Klaus

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  20. hak73

hak73 Mitglied

10
    17. Dezember 2004
    Ja Klaus,
    da muss ich mich anschließen: Frikadellen und Kekse waren perfekt.
    War wirklich einen nette Runde, und es hat Spaß gemacht, im Kreis von Experten Deine Arbeit zu bestaunen. Vielen Dank!
    Auf der Heimfahrt hat sich blöderweise noch mein Auspuff verabschiedet. Hört
    sich jetzt zwar echt gieieierich an, aber ich denke da muss was passieren...
    Hattest Du nicht gerade die Auspuffaktion in Edelstahl laufen?? Muss ich doch gleich nochmal nachlesen. Bis bald, und viele Grüße

Bernd

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen