Oldtimer - Kinderhilfe

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Streuner, 26. April 2008.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Markus, ich bin noch in terminlicher Abstimmung, würde aber gern teilnehmen (wahrsch. Ponton)

    Melde mich noch.


    Michael
     
  2. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Termin

    Hallo Gemeinde und Helfer .
    Wie gesagt ist der Termin am 22.09.13 und die Uhrzeit lag immer so gegen 9.00 morgens an . Es wurd sich getroffen und gemeinsam zur Kinderheilsstätte gefahren .
    Da ich ab morgen im Urlaub bin , könnt Ihr aber bei Martin Averhage anrufen um genaue Details zu bekommen .
    Tel : 02387 - 1279
    Werde heute abend noch mit Martin sprechen und erst mal drei Fahrzeuge melden ( Detlef , Micha und ich ) . Sollten bis 18.00 noch weitere Meldungen eingehen natürlich auch gerne mehr !!!
    Besten Dank schon mal ,
    Ciao Markus
     
  3. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Aufruf

    Hallo Gemeinde . Wir haben bis jetzt , seit Aufruf , 331 Klicks zu dem Thema und 3-4 Leute die mitmachen .
    Um das Thema nochmal hoch zu holen , ein letzter Aufruf für diejenigen , die uns ev. noch begleiten möchten .
    Ansonsten ein schönes WE ,
    Gruß Markus
     
  4. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Das sind ja noch ein paar Tage. Daher die Frage:
    Kann man sich evtl. auch noch kurzfristig melden und wann muss man spätestens vor Ort sein?
     
  5. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Nachzügler

    Hallo Fridolin . Natürlich kann man , je nach Fahrzeugbedarf , später nachmelden . Benutze hierfür bitte die Telefonnummer von Martin Averhage aus den vorangegangenen Beiträgen .
    Treffen dürfte ca. 9.00 Uhr morgens sein .
    Gruß Markus
     
  6. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Markus,

    gerne würden wir eigentlich kommen, aaaber: es ist Bundestagswahl, und wir sind beide Wahlhelfer.

    Wir wünschen Ecuh ein gelungenes Event, und immer schön wählen gehen!

    Ganz herzliche Grüße schickt
    Eure Helma
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.