Paaren Glien 2014

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Olli, 20. März 2014.

1. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006

...und Vorwärtseinparker...

BMB
    Bernd

2. Olli

Olli Aktives Mitglied

25
    10. Dezember 2004
    Verpennt

Na super! :eek:

Vor Ostern schnell noch das Wohnzimmer renoviert und über Ostern die ganze Verwandtschaft im Haus. Danach durchatmen und nicht einmal Zeit gehabt ins Pagodenforum zu schauen. Ich wäre gern dabei gewesen. :doh:

Olli

3. Zeckes62

Zeckes62 Aktives Mitglied

170
    17. Juni 2012
    Hallo Olli,
    die Saison ist doch gerade mal am Anfang. Wir werden noch eine Menge Möglichkeiten haben. Es muss halt nur immer einer einen Vorschlag machen.
    Grüße
    Eckes

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

4. citynails

citynails Aktives Mitglied

460
    5. März 2006
    Paaren /Glien

Termin 7 - 9. Juni

Wer fährt :pagode: denn nun hin? Ich werde am Pfingstmontag das sein. Sagt doch mal Bescheid, dann kann man sich ja vielleicht dort treffen.

VG Frank

5. Zeckes62

Zeckes62 Aktives Mitglied

170
    17. Juni 2012
    Hi Frank,
    Ich war Samstag-Nachmittag spontan noch da, da sich unsere Mopedfahrt um einen Tag verschoben hat. Auf der Hinfahrt sind mir drei Pagoden entgegen gekommen. Vor Ort war meine die Einzige. Ich fand's klasse - man müsste sich auch mal mit einem Sonnenschirm oder kleinen Zelt dort treffen - ist bestimmt lustig - praktisch ein Pagoden-Picknick - na vielleicht nächstes Jahr
    Grüße
    Eckes

LG
    Eckes

6. MartinK

MartinK schraubt hemdsärmelig

19. Mai 2012
    Besser als Reifentreter...

:rolleyes:

Gruss

MartinK

7. Olli

Olli Aktives Mitglied

25
    10. Dezember 2004
    Also, ich als Themenstarter bitte um Verzeihung, aber ich konnte Pfingsten leider auch nicht. Ich gelobe Besserung.

Gruß
    Olli

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen