Pagode als Hochzeitswagen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von KMH, 28. Mai 2012.

1. kulta

kulta Aktives Mitglied

133
    16. Mai 2004
    Ein Wunder? Lösung zum Rätsel

Stimmt allerdings, dass die Pagode Alu-hauben hat... Nun musste ich mich mit grosser Mühe erinnern.
    Das Blumengeschäft hatte all das erledigt.... ein Saugnapf, bzw. 2 ?....
    Vor 10 Minuten ging ich wie Sherlock Holmes in die Garage, ein Magnet in der Hand!!!
    .... Und nun die Lösung zum Rätsel:
    Die Pagode war offen, wie auf den Fotos zu sehen ist. In dieser Form ist der Abstand aus Stahl der Karrosse zwischen Alu-Haube und Alu-Stoffdachverdeck breit genug für die 2 Magnete... deswegen waren alle Blumen auf dieser Stelle, was mich damals etwas überraschte, aber das Ergebnis war befriedigend und an einem so aufregenden Tag hatte ich andere Gedanken im Kopf, die Braut war meine Tochter....
    Ich schicke bald andere Bilder.
    Also, kein Wunder, nur eine ungenaue Erinnerung meinerseits. Danke Norbert für deine kluge Bemerkung!

2. kulta

kulta Aktives Mitglied

133
    16. Mai 2004
  3. Vogeljunges

Vogeljunges Aktives Mitglied

453
    13. Februar 2012
    Als Hochzeitswagenfahrer hat man's immer schwer...
    Kann ich auch ein Lied von singen... ImageUploadedByTapatalk1340290572.678522.jpg

4. Perry

Perry Neues Mitglied

2
    24. Juni 2012
    Flyerdruck wegen Pagodensuche?

Hallo!!

Hei ich finds super dass es das Thema im Prinzip schon gibt. Ich wohne im tiefsten Odenwald und hätte gerne für meine Hochzeit im Herbst auch eine Pagode.
    Bisher bin ich allerdings absolut nicht fündig geworden zu meinem Verdruss. Nun war eine Idee meiner Freunde - ein Flyerdruck. Ich habe diverse Freunde die regelmäßig auf Oldtimertreffen gehen und da den Flyerdruck an den Mann bringen könnten.
    Evtl. findet sich ja doch über tausend Ecken eine schöne Pagode für unseren großen Tag.

Notfalls wirds eben ein anderes Auto aber wenn wir, auch wenns auf Grund des Flyerdruck ein größerer Aufwand ist, ne Pagode fänden wäre das schon absolut sensationell!

Was denkt ihr? Wo finde ich Pagodenfahrer?

LG Perry

5. Lavell

Lavell Neues Mitglied

2
    17. Juni 2012
    Hey Perry verrückter Gedanke der Flyerdruck aber zugegeben nicht dumm.
    Ihr müsst nur damit rechnen, dass sich eventuell keine Sa. für euren Flyerdruck interessiert. So gings mir mal, aber da hab ich die Zettel in der Fußgängerzone verteilt, da sind eben auch Leute unterwegs die sich nicht für nen Pagoden Flyerdruck interssiert, da landet des eben schnell mal im Müll. Aber auf nem Oldtimertreffen könntet ihr gute Karten haben damit. Würde es auf jeden Fall mal versuchen, immerhin habt ihrs da mit Autofans zu tun.

Good luck :pagode:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen