Pagode mit Top - Farbkombi...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 26. Dezember 2006.

  1. vollmetallbenz

    vollmetallbenz Mitglied

    11
    21. Dezember 2006
    Tja lieber sternie, ich glaube nicht nur wer ich bin, ich bin.

    Ich bin sogar so sehr, daß es mit der Nichtbeachtung nicht klappt - schön blöd. Spielwiese - Riesengaudi, so ist das Leben, find ich immer toll und irgendwie ist es doch wie früher in der Schule, wenn einem sonst nichts mehr einfällt, wird halt über den Namen gelästert - wie schön. Die Steilvorlage mit dem Punkt stammt ja von mir selbst, insofern haben Sie wenigstens aufmerksam gelesen, wobei es hat lange gedauert, bis es jemand so schön aufgegriffen hat. Na ja und Oswald Kolle - doch schon ne Weile her - war auch ne schöne Zeit - letztlich die Zeit unserer Pagoden. Und im Übrigen, wer mich beleidigt bestimme ich selbst und die Empfehlung kann ich nur jedem geben, es erleichtert das Leben ungemein.

    Ach so werbefuzzie - lies doch mal den ersten Satz nochmal - alles klar?! Und als werbfuzzie, so Sie das sein sollten, müßte Ihnen der Wettbewerb ja liegen. Aber OK. Sie haben Recht, lassen Sie uns die Zeit mit einer schönen Ausfahrt totschlagen statt hier wieder auf die Kacke zu hauen - wie Sie es nennen.

    Olli G.
     
  2. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    was'n das hier für'n kindergarten?

    kinnas, falls ihr es noch nicht gemerkt habt, es läuft gerade das 'fest der liebe' ab.

    in was für einem film seid ihr eigentlich hier? da nimmt man mal'n paar tage 'aus-zeit', schaut rein und hier ist zeter und mordio.

    kann ja wohl nicht sein, oder?

    abgesehen davon, dass ich der meinung bin, dass karthago zerstört werden sollte bin ich auch der ansicht, dass diese farbkombination an gruseligkeit nicht zu übertreffen ist....

    liebe grüsse

    T:) BI
     
  3. vollmetallbenz

    vollmetallbenz Mitglied

    11
    21. Dezember 2006
    Hallo Tobi,

    na herrlich.............. Sie sind die Nr.3 neben Britta und Stefan M., der die Farbkombi ebenso grausam findet, also liege ich wohl doch nicht sooo falsch, vielleicht sollten wir mal ne richtige Umfrage hier starten. Und endlich mal wieder einer der sich mit dem ursprünglichen Thema befaßt.

    Mit Carthago - das überlegen Sie sich doch noch mal oder sind Sie Araber ?

    Viele Grüße
    Olli G.

    PS : Und an alle Nichtwissenden, die jetzt wieder Araber als Beleidigung oder sonst was empfinden oder auffassen, sei gesagt, daß die Araber 698 n.Chr. Carthago erobert und zerstört haben.
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Ok Olli G.

    an dieser Stelle habe ich keine Lust mehr über dieses Thema zu lachen.

    Wir sind es in unserem Forum nicht gewohnt, das man miteinander so umgeht wie es ihnen offensichtlich Spaß macht. Wir wollen uns auch gar nicht daran gewöhnen

    In den 3 Jahren in denen unser Forum nun besteht hatten wir noch nicht das Glück das jemand in einer solchen Art und Weise auf alles herab sieht wie SIE H. Olli G-Punkt es tuen. Sie verachten in ihrer Schreibweise alle Leute die ihr Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen und die sich das Geld für ihr Hobby ersparen müssen und nicht nur diese.
    Hören SIE umgehend auf damit oder ich nehme ihnen den Spaß und sie begnügen sich in Zukunft wieder nur mit dem Lesen.

    Das Thema bleibt noch offen, es soll ja jeder seine Meinung äußern können, aber nicht in dieser Art und Weise.

    viele Grüße
    Detlef (der Admin)
     
  5. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Ich kann dem nur zustimmen. Ein paar nette Jokes, mal ein paar nette Kumpels oder auch mich selbst "auf den Roller genommen", super, macht auch mir mal Spaß.

    Aber das mache ich nur mit denen, die ich kenne und von denen ich weiß, dass und wie es ankommt.

    Ansonsten: Es gibt hier andere, erbaulichere Threads...


    Gruss und ein gutes 2007 für alle Pagoden-Lover

    Chris
     
  6. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Klasse Detlef, besser und verständlicher hätte man es nicht ausdrücken können . Obwohl ich muß ehrlich zugeben dass ich einen solchen Menschen doch gerne mal zu Gesicht bekommen würde. Grüße und einen guten Rutsch ins 2007 wünscht Frank
     
  7. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
    Danke an alle im Forum,

    die mich im Jahr 2006 durch Informationen und Tips bei meinem Hobby unterstützt haben.

    Alles Gute für das Jahr 2007

    Euer Fritz aus dem Schwabenland
     
  8. pakko

    pakko ..schraubt momentan wenig

    57
    16. Juni 2005
    Hallo Olli,
    als Fahrer kennen wir Dich ja jetzt ;)
    Schreib uns doch doch mal was zu Deiner Pagode (warum gerade eine Pagode und kein SSK oder 300sl, wie lange Du sie schon hast, was daran bemerkenswert ist, welche Pläne - z.B. Neulack - Du damit hast, wann Du damit fährst - im Alltag oder Winter?, ...)
    Viele Grüße von Martin
     
  9. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Also 1.) Als promovierter Akademiker sollte es mit der Rechtschreibung besser klappen!
    2.) Generell habe ich nichts gegen ein persönliches "Du", dennoch erinnere ich mich nicht, dass wir 2 schon mal Kaffee zusammen getrunken haben.
    3) Sollte es einen Wettbewerb á la mein Haus, mein Boot, mein Auto geben dann ... na ja, das lassen wir lieber.
    4) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es heisst WERBEFUZZI
    5) Ja, solch einer bin ich, ist aber nur mein 2. Beruf, eigentlich bin ich Jurist.

    Aber um die Sache zum Abschluß zu bringen, mir ist sehr wohl bewußt, dass der thread nur der Provokation dient. Es ließ aber auch mir trotzdem keine Ruhe, denn man sollte immer damit rechnen, einmal seinen Meister zu finden.
    Egal in welcher Beziehung, also nicht nur auf die pekuniäre Ebene bezogen.

    Und bevor die geistigen Ergüsse sich noch weiter steigern lieber Admin, evtl doch löschen???

    Somit verbleibe ich für Herrn G.
    hochachtungsvoll Ihr Werbefuzzi

    und für alle anderen wie immer
    Stephan, der Werbefuzzi:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  10. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Hallo Vollmetallprinz,

    hast clever angefangen (machen Sie sich erstmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen) aber die darauf folgenden Postings von Dir drifteten dann in Richtung Selbstdarstellung ab.....wie gut, wie toll, wie reich......etwas erbärmlich.....war dann weniger clever.

    Man kennt nun den G Punkt, war auch ein Mega Schenkelklopfer aber überspann den Bogen nicht, dieses Forum hier ist etwas konservativer.....

    Bring demnächst den versprochenen Technikbrüller, die "Szene" kennt Dich dann und Du mußt Dich nicht erst von "unten" hochwursteln....


    Zur Farbkombi

    dem Einzigen dem ich es glaube das die Farbkombi geil ist, ist dem, der den Wagen so neu gekauft hat......viele machen sich auch ganz lecker einen vor.

    Irgendwann steht einem auch mal ne Pagode im Hals und möchte sie verkaufen, nur bei einer unheimlichen Farbkombi rufen unheimlich viele Leute nicht an......

    Zum Forum

    sicherlich gibt es hier wertvolle Tipps, keine Frage aber genau das war es auch....Unterhaltung wie z.B im 107er Forum kommt nicht auf.....schade.....

    Wenn ich allein diesen Thread hier lese....einige fühlen sich beleidigt und rufen den Admin....Dominik H Admin, ein 20jähriger junger Mann verbietet erwachsenen Männern den Mund obwohl nichts unter der Gürtellinie geschrieben wurde.

    Zum Schluß

    Eine Pagode ist ein schönes Auto, deswegen sollte man aber nicht durchdrehen......



    Martin
     
  11. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Diskussionsrunde

    Hallo Leute,

    ich finde es immer wieder erbaulich, wie Menschen die Anomymität des Internets nutzen, um sich zu produzieren. Die einen beleidigen, die anderen präsentieren ihren "Reichtum", wieder andere scheinen nicht in der Lage zu sein, Nachrichten zu lesen und zu werten.

    Mir stellt sich bei dieser Art von Präsentation immer die Frage, ob sich diese Menschen auch solche Worte an den Kopf werfen, wenn sie sich persönlich gegenüber stehen???

    Ich finde es nicht besonders erbaulich und nicht der Sache dienlich, für die viele Mitglieder des Pagodentreffs hier stehen: Hilfe zu geben und sich zu holen.... ganz einfach....und um Diskussionen über das Thema Pagode zu führen.

    Mit den besten Wünschen für das Jahr 2007,

    Stephan M.


    PS: nochmals besten Dank an die Admins Detlef und Dominik....:bierkrug:
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Miekaesch-Martin,

    zum allgemeinem Verständnis

    1. der Admin muß nicht erst gerufen werden, sondern ist immer da.
    2. es wird hier niemandem der Mund verboten sondern nur die Art und Weise wie er mit anderen in unserem Forum umgeht.
    3. der Admin, besteht aus 2 Personen zum einem Dominik 20 Jahre alt und zum anderem aus mir 48 Jahre alt. In diesem speziellen Fall kam die Antwort und der Hinweis von mir. Manchmal ist für andere leider nicht ersichtlich wer von uns gerade geantwortet hat, ist dann aber egal da wir so etwas mit einander besprechen.
    In unserem Forum wird diese Art des Umganges nicht hingenommen und wenn da niemand drauf schaut endet das wie in anderen Foren wo sich nur noch beschimpft und beleidigt wird und genau das werden wir (Dominik und ich) zu verhindern wissen.

    viele Grüße
    Detlef H. (einer der Admin´s)
     
  13. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .



    Wenn Olli G. wie er angibt, das Forum seit längerem besucht, dann
    ist er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hier auch bereits vor seinen
    Ergüssen als Mitglied angemeldet gewesen (Zugang zu Fotodateien
    etc.). Vielleicht hat er früher schon mal selbst was geschrieben,
    vielleicht kennt ihn der eine oder andere sogar persönlich?

    Das was er wollte, hat er erreicht. Weil er uns das, was er auf der
    Leber hatte als Normalo nicht sagen wollte, hat er sich als Olli G.
    angemeldet. Egal wie. Er hat uns hier die Planken eingeseift und
    einige hier ganz schön Stöckchen springen lassen.

    Ach ja, war übrigens gestern ein toller Nachmittag im Meilenwerk.
    Schlechtes Wetter draussen, deshalb tolle Beleuchtung schon am
    Nachmittag drinnen. Fotos im Bilder-Bereich.

    Die ‚Kupferne’ strahlte swissoilgewachst. Die Farbe der Innenaus-
    stattung passt in Natura nach meinem Geschmack auch nicht so
    ganz dazu, ein dunkleres Tabakbraun oder Schwarz wäre besser.
    Die Aussenfarbe finde ich jetzt erst richtig gut, ab jetzt ca. Nr. 3
    auf meiner Favoritenliste.

    Ach ja, zum G-Punkt. Manche sollen ihn ja nie finden. Ich habe ihn
    gestern auf jeden Fall bei meiner Frau gefunden. Während ich im MW
    unterwegs war, erkundete meine Frau die Königstrasse. Ich weiss
    jetzt, er versteckt sich im letzten Buchstaben des Wortes SHOPPING.



    Detlef K. :confused:



    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  14. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Fotos

    Hallo Herr Fotograph,
    super Fotos, aber viiiiiiiiiiel zu wenige.:(
    Macht wirklich Lust sich auch mal das Meilenwerk in Düsendorp anzuschauen.
    Die Räumlichkeiten machen ja auch einen irren Eindruck. Und das Angebot schein ja schier erschlagend zu sein.
    Legger-legger...
    Gr. aus Calber....., axel
     
  15. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    frage zum MW?

    detlef,
    obwohl dieser thread ja mitllerweile "etwas" entgleist ist komme ich nochmal auf meine ursprüngliche frage zurück (seite 1 wenn ich's noch überreisse...): die bilder sind schön (und ja zuwenig:)!) aber wie ist denn dein eindruck von dem generellen preis/leistungs/qualitätsstandard?
    ich denke da z. b. an einen oldiehändler mit standorten in nord und süd der auch im internet (und vor ort) superprofessionell präsentiert dann aber oft für die qualität zu teuer bzw für das geld zu schlecht ist.
    kann man im MW auch autos vor ort begutachten lassen oder läuft das dann über die einzelnen händler?
    gruss aus münchen,
    boris
     
  16. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .


    Hallo Boris,

    schau mal in Deine E-Mail-Box.

    Detlef K.:)


    .
     
  17. vollmetallbenz

    vollmetallbenz Mitglied

    11
    21. Dezember 2006
    :klatsch: Detlef,
    Herzliche Grüße
    Olli G.

    PS: Muss jetzt ganz schnell aufs bike bei dem schönen Wetter - mal wieder ein bischen was für die Fitness tun. Das Hirschkalb von gestern Abend muß wieder weg................morgen vielleicht wieder ein paar herrliche Ergüsse, wenn ich Lust hab - mal sehn. An die Neider...irgendwann werdet ihr vielleicht auch mal beneidet. I feel goooood........schalala
     
  18. Werbefuzzi

    Werbefuzzi Der Frauen Versteher

    143
    27. Juni 2006
    Schalala Herr Doktor, was hat denn Bike fahren mit Fitness zu tun???
    Ich an Ihrer Stelle würds mal mit einem Buch versuchen, zwecks geistiger Fitness!
    Man(n) kann ja wohl mindestens von einer Harley ausgehen, oder?

    Stephan, der Werbefuzzi
     
  19. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .


    Hallo Stefan,


    es ist immer schön, Gleichgesinnte zu haben, in diesem Fall aber eher kontraproduktiv.
    Olli G.’s Attacken oder wie man seine Ergüsse nennen mag, richten sich hauptsächlich
    gegen mich und BMB und gegen einige andere Clubkritiker hier im Forum.

    Sein Hinweis „er setzt sich jetzt auf sein Bike...“ halte ich für einen Taschenspieler-
    trick, um bei der hier im Forum offenbar Einige interessierenden Frage, "Wer ist Olli G.",
    möglicherweise die Aufmerksamkeit auf eine Handvoll Leute zu lenken, die neben ihrer
    Pagode noch ein Motorrad besitzen.

    „Er arbeitet nichts“, kann heißen, er kann’s sich leisten oder auch, er würde gern und
    man braucht ihn bloss nicht mehr... eine interessante Überlegung, wenn man bspw. mal
    ans MBCCCI denkt... nur mal so eine Idee... auf die mich gestern Abend bei einem
    Bembelchen Äppelwoi ein langjähriges Clubmitglied gebracht hat, das seit kurzem seine
    themenbezogene Heimat auch hier im Forum gefunden hat. Egal. Für mich ist Olli G.
    auf jeden Fall schon Forumsmitglied gewesen, bevor er hier im Thread als Olli G. gepostet
    hat.

    Deshalb, lassen wir’s gut sein und halten uns an das Alte Hausrezept gegen Foren-Trolle:
    Wenn er wieder herumsenft, einfach ignorieren.

    Ach ja, übrigens auch hübsche Farbkombinationen, oder?



    Detlef K. :)


    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  20. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Na ja

    Was geht den hier so ab? Solche Toene bin ich hier ja wirklich nicht gewoehnt. Erinnert mich irgendwie an 1995 als ich aus der IG MB (ex Ponton) ausgetreten bin.
    Es geht doch um den Spass an der Sache, wenn da einer provozieren will soll er, wenn er das noetig hat!?
    waere mir allerdings lieber wenn er etwas fachlich kompetentes zur Materie "Pagode" beisteueren wuerde, wie er versprochen hat! Bin schon richtig neugierig!
    Ich denke mit akadamischen Titeln herumzuschmeissen bringt uns nicht wirklich was, mir ist es Wurst was einer von Beruf macht oder gelernt hat, er wird dadurch kein besserer oder schlechterer Mensch. Sonst muesste ich ja jeden Moment fragen, was sind denn sie, was haben sie studiert, und dann darueber nachdenken ob ich ihn verarzte oder nicht. Irgendwie beeindruckt mich werder ein Titel oder Fremdsprachenkenntnisse nicht wirklich (wer mich kennt weiss warum). Also zurueck zum Thema, vertragt Euch alle und fangen wir ein schoenes 2007 zusammen an!!!

    Gruss Pagodino (wie immer im KH)

    p.s irgendwie hab ich den Eindruck das ich Olli. G zufaellig an einer Tankstelle bei Trento mit seiner Pagode kurz kennen gelernt habe (Ich war mit meinem 500 E almadinrot zur Arbeit nach Bz unterwegs), und wenn er dies war so waere ein Bierchen (das heisst viel wenn ich mich als Weintrinker zu einem Bier breitschlagen lasse) das naechste mal sicher angebracht!
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.