Pagode Rosenheim

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von benzdoktor, 29. März 2021.

1. Facelvega

Facelvega Aktives Mitglied

514
    13. September 2017
    Das Geschwafel geht weiter - reden - reden - reden.

2. goldhamme_rulez

goldhamme_rulez Aktives Mitglied

20. Juli 2004
    Alfred, Du bist zu kritisch :verboten:

habe die ersten 3 Minuten durchgehalten - Lieblingssprüche bis dahin:

"Der Wagen ist aus deutscher erster Hand, also unser Kunde, ein Sammler, der hat den von dem Ersbesitzer erworben ..."
    Mhhh - hab mal meine Finger zu Rate gezogen - komme so auf 2-3 Finger - allerdings auch keine Hände ...

"Der Wagen hat so einige kleine technische Mängelchen - das ist uns klar ..." dafür "erster Lack mit kleinen schönen Rissen nach Kühlhausaufenthalt"
    Mhhh - wird also nicht billig die erste Durchsicht in der Werkstatt ...

Was mich viel mehr irritiert - der Kollege kommt ja von der Küste und gar nicht aus dem schönen Seppl-Land ...

Lieber dem eigenen Motor zuhören, würde ich sagen ...

Frohes Fest

Oliver

3. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Alfred,
    das muss-er doch.... :doh:Will den Typ gar nicht in Schutz nehmen, die meisten von uns werden sich wohl nicht mehr (noch) eine Pagode kaufen, also kann man sich so ein "Verkaufsgerede" ganz entspannt und zurückgelehnt anhören.
    :banane::bierkrug:
    Ein Verkäufer "muss viel reden", denn er will ja das zum Verkauf stehende Fzg. an den Mann bzw. die Frau bringen.
    Neuwagenverkäufer machen da so viele (Verkaufs-) Seminare mit..., die schwätzen die Kaufinteressenten dumm und dusselig. o_O Bis die dann entnervt (oder erschöpft) einfach kaufen.
    Motto: Wohlfühlgefühl suggerieren...:hammer:

Munter bleiben ...

Gruß

Achim

4. benzdoktor

benzdoktor Aktives Mitglied

491
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,
    ich mag den 600er sehr....würde aber nie dort ein Auto kaufen.
    Gruß Lars

5. Facelvega

Facelvega Aktives Mitglied

514
    13. September 2017
    Achim, ich habe Dir eine PN geschickt und einiges zur Firma erklärt. Danach verstehst Du mich.

Gruss Alfred

6. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Dankeschön, Alfred.
    Das habe ich nun sehrwohl verstanden.:doh::arschkarte::2cent::verboten:
    Schöne Grüße
    Achim

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.