Pagodenkalender 2014

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 7. September 2013.

  1. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Ach Du Schreck, da habt Ihr ja eine ganz tolle Kultur im Betrieb. :doh:

    Ich habe in den letzten 23 Jahren (krass, solange maile ich schon und befasse mich beruflich u.a. mit solchen Infrastrukturen) nur eine Handvoll wirklich verlorene Mails erlebt.

    Ich habe auch daher seit jeher diese Empfangsbestätigung verweigert. Ich neige sogar latent dazu, Leuten von vorneherein zu mißtrauen, die solch eine Empfangsbestätigung anfordern. Bitte verstehe das nicht falsch, ich meine das in keinster Weise auf Dich persönlich gemünzt. In manchen Firem ist das sogar die standardeinstellung des Email Clients.

    Ursodent: Man kann das auch abstellen, dann nerven die Dinger auch nicht mehr, sondern der Mail Client ignoriert diese Nachrichtne.

    Aber, das ist jetzt sehr OT... :D

    Zurück zum Thema: Bilder habe ich keine anzubieten....

    Grüße
    Marius
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Die Übermittlung dieser Nachricht bestätigen

    Hallo Marco,
    das geht nicht automatisch. "Die Übermittlung dieser Nachricht bestätigen" mußt Du unter Optionen
    beim Outlook vor dem Senden vorgeben.
     
  3. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Ciao Norbert

    Richtig, es wurde von der Firma für alle Computer vorgegeben.

    Die Bilder habe ich eben von hier gesendet.

    Bei mir zu Hause gibt's so was nicht, ich vertraue noch den Mitmenschen ( bis zum Beweis des Gegenteils.....[​IMG] )

    Marco
     
  4. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin Norbert,

    das kann man durchaus mit sog. policies als Einstellung auf den PCs eines Firmennetzes erzwingen, ohne daß der Anwender sich dessen überhaupt bewußt ist.

    Grüße
    Marius
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo, Marco,

    deine Fotos sind angekommen. ;)


    Gruß,
    Dominik
     
  6. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Perfetto Dominik, grazie mille! [​IMG]

    Hezlichst

    Marco
     
  7. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Schade,
    gestern konnte ich die Bilder noch sehen.
    Heute seh ich nur noch das
    [​IMG]
    Kann mir jemand helfen und sagen, was mit meinem schei.. Laptop wieder los ist? Browser ist Firefox.
    Besten Dank.
    Gruß Götz
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  8. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
    Hallo Götz,

    das liegt glaube ich nicht an Dir :cool: oder deinem Browser, der Link ist nicht mehr der gleiche.

    Versuche es mal hier lang: Pagodenkalender 2014 ? Die Kandidaten

    Gruß,

    Ulrich
     
  9. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hallo Götz,

    Wie ich sehe kommst du aus Bavaria.... Nach der neusten EU-roaming-Reform, hast du bei deinem telefonanbieter nur National gebucht. Der Server mit den Bildern steht aber Richtung Rheinland/Pott und da fallen Internationale Gebühren an. Wenn die bei Dir nicht freigeschaltet sind, hast du keinen Zugriff mehr. Schade auch. :eek::eek:

    Gruß Rolf
     
  10. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    geht, geht nicht, geht

    Na, Rolf,
    dann dürftest Du ja in deinem "Stadtländchen" sogar nur noch einen schwarzen Bildschirm haben, oder? :eek:
    Bayern liegt zwar mit der Anzahl der Einwohner nur auf Platz 2 nach NRW, aber Hamburg ist doch komplett ab, an 4-letzter Stelle.
    OK, Bayern schafft das ja auch nur aufgrund der Mithilfe und Unterstützung der Franken. :klatsch:
    Gerade nochmal probiert, jetzt geht es wieder :bierkrug: Kann die Bilder wieder sehen.

    Gruß Götz
     
  11. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Humor

    Hallo Götz,
    Schön dass einer meinen Humor versteht.... Das Angebotene Bier nehme ich gerne oder geb auch gerne eins oder zwei in HH aus.

    CU Rolf
     
  12. Aperol

    Aperol Mitglied

    20
    9. Oktober 2009
    Hallo an alle Pagodenliebhaber.
    Auch ich konnte mich nur schwer entscheiden, welche Bilder in den Kalender aufgenommen werden sollten. Aber ich denke die Abstimmung wird's schon richten. Einige Favoriten haben sich ja schon herauskristallisiert.
    Nur eine Anmerkung noch bevor der Kalender in Druck geht. Bei der Reihenfolge der Bilder im Kalender (Januar - Dezember) sollte den Jahreszeiten Rechnung getragen werden. Eine Pagode auf einer grünen Wiese im Monat Dezember 2013 passt nicht so wirklich, obwohl das Bild wunderschön ist. Da, wo auf dem Bild Natur zu sehen ist, sollte es zur Jahreszeit im Kalender passen.
    Vielleicht sehe ich das auch zu eng - es ist auch nur eine Anregung.

    Sonnige Pagodengrüße aus Kiel
    Bernd
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Bernd,

    das mit der Jahreszeit ist auch unsere Option, leider
    geben die Siegerbilder es nicht immer her.

    vG
    Detlef H.
     
  14. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Bei einigen Motiven ist sogar noch der Aufnahmezeitpunkt erhalten geblieben sodass eine Zuordnung recht leicht ist. Winter/Herbst ist immer ein Knackpunkt, da kommen die wenigsten Pagoden vor die Tür. :eek: :hammer:


    Gruß,
    Dominik
     
  15. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Pagoden Kalender

    Hallo Dominik,

    Ich hab versucht eine e-mail aufzugeben, jedoch das link zu Ihrer e-mail Address hat nicht geklappt.

    Was würde es kosten einen Pagoden Kalender nach meiner Adresse zu schicken?

    Ich wohne in London, Ontario Kanada

    Danke im voraus :)
     
  16. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  17. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Danke Dominik!

    Leider habe ich den termin vermisset sonst hätte ich Bild 2 oder 3 von dem folgenden link eingeschickt. Es wurde aufgenommen mit meinem iPhone auf meiner Rückfahrt von Williamsburg, VA USA wo wir unsere P-50 Jubiläum treffen hatten. Nah vielleicht im nächstem Kalender für 2015 :)

    Bild 2 und 3 hat Die Amerikanischen Niagara Falls im Hintergrund

    Photo Shoot at Niagara Falls 2013 - Rolf-Dieter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.