Pagodentour 2017 Mosel

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 23. Januar 2017.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Tja, Peter,

    das sieht ja schon fast so aus, als müsstest du nächstes Jahr mal wieder zwei Touren anbieten, um der Nachfrage Herr zu werden.... :D

    Gruß nach Enkirch

    Ulli
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Halbsatz 1: EINSPRUCH, aber abgewiesen, da Halbsatz 2 in Kraft tritt und ich mich deswegen mit anderer Baureihe oder gar anderem Stuttgarter einreihen darf...

    Neue Gesichter und nette "Verrückte" (sogar fast Nachbar, nicht wahr, Reinhold ?) neben den sehr geschätzten "Alttourern" kennen gelernt, DAS ist der Grund, weshalb diese Touren ein Jahreshighlight sind.

    Peter, dir wird schon was einfallen, die Unterkunft geht ja schon mal klar (grins), das Museum ist auch geritzt. Und reizvolle Strecken sind ja wohl nicht gerade Mangelware in deiner Region... :D ;) :D ;) :D

    In Vorfreude
    Michael und Frauke
     
  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.