PC Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von dominik.h, 22. Januar 2006.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Hallo Horst,

Keine Sorgen.. Bin so kaputt vom Arbeiten das ich heute wohl nur noch Wasser trinke ;)

Aber eine gute Nachricht für alle Spender habe ich: Morgen gehts entweder nach Karstadt oder nach Gravis. Hab grad erfahren, dass die auch Macs verkaufen :)
    Wenn man mir ein gutes Angebot macht schlage ich zu :banane::eek:
    Wenigstens den Schülerrabatt muss ich rausholen, sonst hat das Leben als Schüler ja garkeinen Nutzen :arschkarte:

2. dominik.h

20. November 2003
    Der Gravis Store in Dortmund hatte tatsächlich ein günstiges Angebot sodass der iMac nun seit gestern hier steht :banane:

Der Empfang von eMails geht aber um meine restlichen Dateien zu übertragen muss ich erst das Heimnetzwerk umstrukturieren.

Naja gut.. Das hat noch Zeit, hauptsache ich kann wieder eMails empfangen :)

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Mac

GLÜCKWUNSCH!!!
    :bierkrug: :koenig: :) :koenig:

Michael, der Antennenbär

(garantiert sonderbehandlungsfrei nach PAN (Pagodentreffadministratornorm))

4. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Alles neu macht der ???

Hallo Dominik,
    freut mich zu hören dass das verspätete Weihnachtsgeschenk nun doch noch angekommen ist. Also viel Erfolg von einem der Weihnachtsmänner.
    Gr. aus Calber..., axel

5. dominik.h

20. November 2003
    Vielen Dank! Der Weg vom Laden bis nach Hause war in der Tat recht lang..

Ein ellenlanger, kalter Fussmarsch durchs winterlichte Dortmund und die fast unfreiwillige Teilnahme an einer Demonstration der rechte Szene sind nur ein Teil der Dinge die gestern passiert sind um mir den Spass zu verderben ;)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen