Hallo zusammen, ein paar Infos zu unserer ersten Tour 2020 Termin 2.7.2020 (ab 12.00 Uhr) bis 5.7.2020 —> Hotel (Norderstedt) —> Doppeldeckerbus (Hamburg) —> Ostholstein —> Westholstein Mehr Infos und Buchung voraussichtlich Sonntag den 12.1.2020 Vor der Freigabe durch mich ist keine Reservierung möglich. vG Detlef
Buchung ab sofort Zu unserer Tour: Donnerstag 02.07. Anreise, ab 12:00 kleiner Imbiss, 14:30 Abfahrt im Doppeldeckerbus Richtung Hamburg - Kultur Freitag 03.07. ca. 9:00 Uhr Start Ostholstein u. Ostsee, Rückkehr ca. 17:00, Abendessen gegen 19:00 Uhr Samstag 04.07. ca. 9:00 Uhr Start Westholstein,Elbe, Glückstadt, Rückkehr ca. 17:00 , Grillen gegen 19:00 Uhr Sonntag 05.07. ca. 9:30 Uhr Start 10Minuten Fahrt - Überraschung, Highlight Übernachtung: Best Western - Schmöker-Hof, Norderstedt ---> https://plazahotels.de/en/hotel-hamburg-norderstedt DZ: 94,- incl. Frühstück und Garage EZ: 65,- " " Hunde: 7,- pro Tag Es sind bis zum 20.02.2020 20DZ und 2 EZ reserviert. Zimmerreservierung wie immer direkt beim Hotel unter : reservierung@norderstedt.plazahotels.de Kennwort" Pagodentreff“ Bitte erst das Zimmer buchen wenn Ihr eine Bestätigung per Unterhaltung durch mich erhalten habt. Nenngeld: 60,- Euro p.P. fällig bei Anmeldung. Wird genutzt damit niemand irgendwo in der Schlange stehen muss, U-Bahn, Besichtigungen, Imbiss u. Snacks. Kontodaten und weitere Informationen folgen dann wie immer per Unterhaltung an die Teilnehmer. Wie immer die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt. Eine Anmeldung gilt nur per Unterhaltung und wenn diese durch mich bestätigt wurde. Bei Abmeldung verfällt das Nenngeld es sei denn es gibt einen Nachrücker. Findet sich niemand der nachrückt verfällt das Nenngeld. vG Detlef + Wolfgang
Hallo zusammen, also wir wären gerne dabei! Aber ohne Hunde, da haben wir nämlich keine! Gruß aus Franken Catrin & Michael
Hallo Detlef und Wolfgang, Wir wären auch gerne dabei, wenn wir rechtzeitig waren. VG Birgit & Andreas
Moin Sternefreunde, auch Gunda & Jürgen möchten bei der Tour dabei sein. Mit Generalüberholten Motor. Viele Grüße Gunda & Jürgen
Hallo Ihr Lieben, wir sind auch gerne dabei und freuen uns auf Euch. Liebe Grüße aus Bremen Birthe & Uli
Ich frage mich was ist so schwer dran die Anmeldung per Unterhaltung an mich zu schicken. Anmeldungen im Thema werden immer von mir übersehen und sind drum nicht gültig. vG Detlef