Tour 3 2023 Niederlausitz

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 12. Februar 2023.

  1. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    91
    24. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    auch wir freuen uns auf eine schöne Tour mit euch!

    viele Grüße
    Sven & Almuth
     
    230SLippe und jama gefällt das.
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Detlef,

    gerne möchten George (G. Karschney, mein Vorbesitzer) und ich auch mit teilnehmen.
    Würde mich freuen, wenn es klappt.

    Viele Grüße
    Achim
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Achim,

    ihr steht auf Platz 1 der Warteliste.

    vG
    Detlef
     
  4. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei...in den Spreewald wollten wir immer schon mal.
    Freuen uns auf die Tour.
    Mona und Lars
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    Achim konnte nachrücken und es wäre noch ganz kurzfristig ein Platz frei.
    Wenn jemand möchte bitte bei mir melden.

    vG
    Detlef
     
  6. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    528
    12. März 2021
    Hallo Detlef,
    Ich weis ja nicht , wie lang die Warteliste ist. Aber sollte jemand kurzfristig absagen , würden meine Frau und ich gerne teilnehmen.

    Viele Grüße Mario
     
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Mario,

    ihr steht auf Platz 1 der Warteliste.

    vG
    Detlef
     
  8. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    528
    12. März 2021
    Hallo Detlef,
    Das klingt ja Hoffnungsvoll
    Vielen Dank und viele Grüße Mario
     
  9. zebulons

    zebulons Aktives Mitglied

    366
    3. Januar 2006
    Hallo Detlef,
    könntest Du uns bitte ebenfalls auf die Warteliste setzen. Falls noch jemand ausfällt würden wir gerne mitfahren.
    LG Marianne und Theo
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Jawohl,

    auch Ihr steht auf der Warteliste.

    vG
    Detlef
     
  11. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo zusammen,

    Mario ist dabei und somit Marianne und Theo auf Platz 1 der Warteliste.

    Gruss Stephan
     
  12. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    528
    12. März 2021
    Große Freude !!!!

    Viele Grüße Mario
     
  13. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo zusammen,

    die Ergeinisse werfen ihre Schatten voraus. Roland und ich sind in der Endphase der Organisation und waren heute in unserer bescheidenen Unterkunft. Fürstlich geht es zu..... das Wasserschloss in Fürstlich Drehna freut sich sehr auf unseren Besuch.

    Gruss aus dem Fürst-Pückler-Land,

    Stephan + Roland
     

    Anhänge:

    230sl64 gefällt das.
  14. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    528
    12. März 2021
    Wir freuen uns auch sehr , Eure Bekanntschaft zu machen

    viele Grüße Christel und Mario
     
  15. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo zusammen,

    das Wochenende in der Niederlausitz ist Vergangenheit. 43 Pagodenenthusiasten haben sich mit ihren Pagoden zum Wasserschloss Fürstlich Drehna begeben, um dort gemeinsam ein tolles Wochenende zu verbringen. Bei Regen in den Nächten und angenehmen Tourentemperaturen ohne Regen am Tage konnten sich alles wohlfühlen und mit offenem Verdeck die Fahrten genießen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre gute Laune und das tolle Miteinander bedanken. Es hat Freude bereitet für eine solche Truppe zu organisieren.

    Ein paar kleine Eindrücke in Fotos gibts dazu. Für die Teilnehmer in Kürze die Eindrücke über die Dropbox.

    Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen mit Euch.

    Grüße aus dem Fürst-Pückler-Land,

    Stephan & Roland IMG_7612.2.jpg IMG_7617.1.JPG IMG_7618.1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2023
    goldhamme_rulez und Sead gefällt das.
  16. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    70
    1. November 2005
    Wir sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Stephan und Roland für die schönen Tage.
    Es war schön mit Euch allen als Gurkentruppe, Tagebauenthusiasten und Weingenießer die Zeit verbracht zu haben.
    Gruß Catrin, Klaus und Louis
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  17. Retro68

    Retro68 Mitglied

    21
    19. Oktober 2009
    Hallo Stefan & Roland,
    vielen Dank für die schönen Eindrücke und die gemeinsame Zeit in eurer Heimat. Alles zusammen war es eine tolle runde Sache und hat wie immer ganz viel Spaß gemacht.
    Bacchus und der Wettergott haben es sehr gut mit uns gemeint.


    Bis bald Birthe & Uli
     

    Anhänge:

    goldhamme_rulez und Sead gefällt das.
  18. Retro68

    Retro68 Mitglied

    21
    19. Oktober 2009
    Sorry Stephan, f zu viel, ph zu wenig
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  19. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    528
    12. März 2021
    Eine tolle Erfahrung und neue Bekanntschaften durch ein geniales Hobby .
    Ein großer Dank an Stephan und Roland.
    Wir sind immer wieder mit dabei.
    975C7523-3CFD-4FF7-A22E-59289D265787.jpeg 262BD732-7627-4BA8-B7AC-CEFE89168616.jpeg E0A471ED-76A8-4743-A43A-ADB62763AB31.jpeg
    viele Grüße Christel und Mario
     
    goldhamme_rulez und Sead gefällt das.
  20. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Lieber Stephan, lieber Roland,

    ich finde, die ultimative Lobhudelei über die tolle Tour gehört unbedingt auch in den öffentlichen Teil des Forums. Vielleicht inspiriert es ja den einen oder anderen, auch mal eine Tour zu organisieren oder daran teilzunehmen. Daher vielen Dank Euch und allen anderen für ein schönes Wochenende :blumenstrauss: !

    Gruß aus dem Ruhrpott
    Julia & Klaus
     
    jama und ursodent gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.