Hallo Detlef, gerne möchten George (G. Karschney, mein Vorbesitzer) und ich auch mit teilnehmen. Würde mich freuen, wenn es klappt. Viele Grüße Achim
Hallo zusammen, wir sind auch dabei...in den Spreewald wollten wir immer schon mal. Freuen uns auf die Tour. Mona und Lars
Hallo zusammen, Achim konnte nachrücken und es wäre noch ganz kurzfristig ein Platz frei. Wenn jemand möchte bitte bei mir melden. vG Detlef
Hallo Detlef, Ich weis ja nicht , wie lang die Warteliste ist. Aber sollte jemand kurzfristig absagen , würden meine Frau und ich gerne teilnehmen. Viele Grüße Mario
Hallo Detlef, könntest Du uns bitte ebenfalls auf die Warteliste setzen. Falls noch jemand ausfällt würden wir gerne mitfahren. LG Marianne und Theo
Hallo zusammen, Mario ist dabei und somit Marianne und Theo auf Platz 1 der Warteliste. Gruss Stephan
Hallo zusammen, die Ergeinisse werfen ihre Schatten voraus. Roland und ich sind in der Endphase der Organisation und waren heute in unserer bescheidenen Unterkunft. Fürstlich geht es zu..... das Wasserschloss in Fürstlich Drehna freut sich sehr auf unseren Besuch. Gruss aus dem Fürst-Pückler-Land, Stephan + Roland
Hallo zusammen, das Wochenende in der Niederlausitz ist Vergangenheit. 43 Pagodenenthusiasten haben sich mit ihren Pagoden zum Wasserschloss Fürstlich Drehna begeben, um dort gemeinsam ein tolles Wochenende zu verbringen. Bei Regen in den Nächten und angenehmen Tourentemperaturen ohne Regen am Tage konnten sich alles wohlfühlen und mit offenem Verdeck die Fahrten genießen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre gute Laune und das tolle Miteinander bedanken. Es hat Freude bereitet für eine solche Truppe zu organisieren. Ein paar kleine Eindrücke in Fotos gibts dazu. Für die Teilnehmer in Kürze die Eindrücke über die Dropbox. Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen mit Euch. Grüße aus dem Fürst-Pückler-Land, Stephan & Roland
Wir sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Stephan und Roland für die schönen Tage. Es war schön mit Euch allen als Gurkentruppe, Tagebauenthusiasten und Weingenießer die Zeit verbracht zu haben. Gruß Catrin, Klaus und Louis
Hallo Stefan & Roland, vielen Dank für die schönen Eindrücke und die gemeinsame Zeit in eurer Heimat. Alles zusammen war es eine tolle runde Sache und hat wie immer ganz viel Spaß gemacht. Bacchus und der Wettergott haben es sehr gut mit uns gemeint. Bis bald Birthe & Uli
Eine tolle Erfahrung und neue Bekanntschaften durch ein geniales Hobby . Ein großer Dank an Stephan und Roland. Wir sind immer wieder mit dabei. viele Grüße Christel und Mario
Lieber Stephan, lieber Roland, ich finde, die ultimative Lobhudelei über die tolle Tour gehört unbedingt auch in den öffentlichen Teil des Forums. Vielleicht inspiriert es ja den einen oder anderen, auch mal eine Tour zu organisieren oder daran teilzunehmen. Daher vielen Dank Euch und allen anderen für ein schönes Wochenende ! Gruß aus dem Ruhrpott Julia & Klaus