Unfall-Pagode in eBay...

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von hojokl, 24. August 2011.

  1. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Laut ebay scheint es doch eine Klingkeit zu sein den Wagen wieder aufzubauen. Also los ;):eek::hammer:

    Gruß Tobi
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Genau!
    Kette um den nächsten Laternenpfahl und ein paarmal mit Schmackes rückwärts fahren. Schon ist der Schaden behoben. :)

    Gruß
    Jan, der noch nicht rausgefunden hat, wie man mit der IPhone-App an die Smileys kommt


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
    Unfall Pagode

    und schon wieder ist sie da:
    Mercedes 280SL Pagode Unfallwagen | eBay

    steht derzeit bei 10600 € und Mindestpreis immer noch nicht erreicht.
    Immerhin ist die Story und der Verkäufer der gleiche :eek:
     
  4. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Mich würde doch mal interessieren was er wohl dafür haben will.
     
  5. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    "Für einen Karosseriebauer ist es eine Kleinigkeit

    das Fahrzeug wieder aufzubauen"
    behauptet der Verkäufer. Eine -sehr zurückhaltend- optimistisch formulierte Prognose und Behauptung. Die Karosse ist selbst im Bereich des Armaturenbretts verzogen. Wie das als "Kleinigkeit" repariert werden soll, ist mir -obwohl ich kein Fachmann bin- ein Rätsel. Umfangreichere Eingriffe in die Karosseriestruktur als zur Reparatur dieser Schäden sind für mich kaum denkbar. Wenn sich ein Käufer finden sollte: Alles Gute!
    Joachim
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  6. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Wurde die Pagode nicht beim ersten Mal während einer Probefahrt zerstört?! :schlafen:
     
  7. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    jedenfalls...

    ...hieß es im ersten Angebot so!

    Grüße

    Ferdl
     
  8. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
    ganz schön viel Geld für einen Bausatz

    Auktion endete mit 15288,00 Euro und da war der Mindestpreis immer noch nicht erreicht. :confused::confused::confused:
     
  9. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    immer wieder

    Moin,

    es ist doch ganz einfach, wenn man weiß wo der Mindestpreis liegt, kann man mit anderen Accounts es so hoch treiben, dass andere glauben, die Karre ist es wert. Die hoffen, dass es beim nächsten mal einer diese Summe bietet.

    :hammer:

    Grüße,

    Memmo
     
  10. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Beim ersten Mal war es eine Probefahrt. Nun eine Rally. Ich bin gespannt was beim nächsten Ebay-Verkauf drin steht. Ich denke mal der Herr würde sie grene für um die 2o ooo los werden. Utopisch.
     
  11. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009

    Anhänge:

    • eBay.jpg
      eBay.jpg
      Dateigröße:
      68,8 KB
      Aufrufe:
      99
  12. rusco

    rusco Aktives Mitglied

    182
    2. Dezember 2009
    Gutschein

    Na wenigstens ist der Versand kostenlos. Hauptsache man muss nicht ausm Haus :hammer:
     
  13. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Michel, jetzt muss ich mich endlich mal als PC-Dummi outen:

    Wie funzt denn das mit dem Screenshot einer Website und dem anschließenden Einstellen/Kopieren in Forumsbeiträge ???
    Sorry für die womöglich dämliche Frage, ich schäme mich ja auch sehr..
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hi! :)

    Druck/S-Abf-Taste, dann z.B. Paint öffnen und Bearbeiten --> Einfügen...

    Servus
    :)
    Michael
     
  15. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    FSCature

    Hallo Joepagode,
    es gibt da ein kleines Programm "FSCature". Google mal nach. Damit kannst Du Scrennshots machen und auch speichern.
    Gruß Götz
     
  16. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    und hier noch....

    ......für die mac user unter uns:

    ScreenShot-ShortCut Aktion
    Cmd + Shift + 3 - Speichert gesamten Bildschirm als Datei.
    Cmd + Ctrl + Shift + 3 - Speichert gesamten Bildschirm in der Zwischenablage.
    Cmd + Shift + 4 - Speichert einen ausgewählten Bereich als Datei.
    Cmd + Ctrl + Shift + 4 - Speichert einen ausgewählten Bereich in der Zwischenablage.
    Cmd + Shift + 4, danach Leertaste - Speichert ein gewähltes Element/Fenster als Datei.
    Cmd + Ctrl + Shift + 4, danach Leertaste - Speichert ein gewähltes Element/Fenster in der Zwischenablage.


    Bei manchen Kombinationen benötigt man die gekröpften Finger wie hinter dem Amarturenbrett

    Gruß Rolf
     
  17. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Screenshots

    Hallo Joepagode,

    ist ja schon beantwortet, drücke gleichzeitig Strg und Druck, dann hast Du den Screen in der Zwischenablage, öffne ein beliebiges Bildbetrachtungsprogramm (ich empfehle immer wieder gern Irfanview, weil so klein, freeware und doch praktisch), füge den screenshot da ein, editiere das Bild nach Deinen Wünschen und speichere es als .jpg ab, wo Du es haben willst.

    Hab ich gelernt, um irgendwelche doofen Fehlermeldungen von Windows etc. an unseren EDV Support zu übermitteln...
     
  18. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Vielen Dank an Euch alle, klappt inzwischen hervorragend ....:koenig:
     
  19. autoritschy

    autoritschy Mitglied

    5
    11. Juni 2006
    Unfallpagode ebay

    Hallo liebe Pagodenfreunde,

    ersteinmal bin ich kein Schwarzhändler.
    Pagoden restauriere ich seit 30 Jahren und denke ich weiß was ich tue.
    Man hatte mir über 15000€ bei ebay für den Unfall geboten aber da ich alle Ersatzteile besitze und das Fahrzeug ungeschweißt in einem sehr guten Zustand war, entschloss ich mich die Pagode aufzubauen. Sie steht auf einer Richtbank und bekommt alles neu. Einen Frontschaden in der Größenordnung zu reparieren ist für einen Fachmann eine kleinigkeit.
    Ich glaube das auf unseren Strassen viele Pagoden laufen die von Wochenendfummlern mit Flickschusterei zusammengebraten wurden:hammer:
    Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag repariert und wurde vor Teilegeiern gerettet.:tanzen:
    Allen weiterhin viel spaß mit ihren tollen Oldis
     
  20. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Dann zeichne doch mit deinem Klarnamen hier - wenn du dreißig Jahre in Sachen Pagode tätig bist, wird man dich in der Szene kennen.

    Das täte deiner Reputation hier kollossal gut, nicht wahr...?

    Michael
    zwar handwerklich tätig, aber kein Schuster, sorry
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.