Vorankündigung Nippelday VI

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 9. November 2008.

  1. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    91
    24. Mai 2010
    Hallo,
    ist solch eine Veranstaltung auch für 2010 oder 2011 geplant?
    Danke & Gruß

    Sven
    :autofahrer:
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Sven,

    ja für 2011 ist einer oder zwei Nippeldays geplant.
    Vielleicht klappt es aber auch dieses Jahr noch mit einem,
    wird aber knapp.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  3. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    da wäre ich als Pagodenneuling gerne auch dabei. Ich nehme an wenn hier Termine feststehen werden die auch sofort im Forum bekannt gegeben.

    Gruß Tobias
     
  4. Godot

    Godot Aktives Mitglied

    106
    30. Juli 2004
    Hallo Detlef,

    ich wäre auch mal wieder interessiert. Wäre toll wenn Du mich vormerkst... und Horst käme sicher auch gerne...
     
  5. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Oha, hoppla, sorry!!! Daneben gegriffen.

    Eigentlich wollte ich Bier aus dem Keller holen :luegner:.
    Habe versehentlich im Dunkeln am Ziel vorbei gelangt und dieses Thema nach oben gebracht.

    Dann geh ich eben nochma'.

    Grüße,
    Eberhard
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.