Oldtimertreffen Krefeld Rennbahn 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von mercedes-martin, 10. Dezember 2008.

  1. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo zusammen,

    die neuen Termine für nächstes Jahr zu den sonntäglichen Oldtimertreffen sind auch bekannt gegeben worden:

    Sind wieder die fünf Termine wie jedes Jahr einmal im Sonntag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr von Mai bis September 2009.

    Termine

    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Detlef,

    ich antworte Dir mal hier im bestehenden Thema zu Deiner heutigen Frage, wann es in Krefeld auf der Rennbahn in diesem Jahr losgeht :) - im Beitrag oben habe ich alle diesjährigen Termine verlinkt.

    Am Sonntag um 10.00 Uhr ist das erste Treffen dieses Jahr. Kommst Du?

    Gruß
    Martin
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Martin,

    ist geplant.
    Kommt sonst noch wer?

    viele Größe
    Detlef
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Wieder zurück von der Rennbahn - heute waren bei Kaiserwetter wie erwartet wirklich viele Fahrzeuge gekommen :) , viele bekannte Gesichter und nette Unterhaltungen, ich bin dann mit meinem sündteuren und seltenen Iso Grifo Bj. 1968, 7,0l V8, 406 PS, 275 km/h in rotmetallic angereist ;) ....

    Spaß beiseite, aber der italienische Supersportwagen ist schon wie für mich auf den Leib geschnitten, gehört einem Krefelder Oldtimersammler, der auch sonst immer mit den phantastischen Lamborghini Miura oder 350 GT bzw. 400 GT zu den Veranstaltungen kommt.

    Hat Spaß gemacht, hoffentlich ist bei den nächsten Treffen so schönes Wetter wie heute und nicht das Pech mit Regen wie im letzten Jahr von Juni-September!

    Gruß
    Martin

    Hier ein paar Eindrücke:
     

    Anhänge:

  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Und hier noch ein paar Fotos für Helma im fernen Schleswig-Holstein, da siehst Du, wie sich Dein Chrompolierer Joachim den lieben langen Tag die Zeit vertreibt :) ...

    Gruß
    Martin
     

    Anhänge:

  6. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Und noch schnell der Rest an Fotos:
     

    Anhänge:

  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Martin,

    mal ganz ehrlich so eine schlechte Figur machst ja nicht in dem
    flotten Italiener. So zwei drei deiner Schätze eingetauscht und schon passt es.

    viele Grüße
    Detlef H.
    (der Krefeld für eines der schöneren Treffen hält)
     
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Wunderbare Eindrücke...

    Martin,
    kann euch zu diesem Treffen nur gratulieren,
    sehr schöne Automobile auf Deinen Fotos, Respekt!

    NB: Wo war denn heute am Muttertag Deine Liebste samt Kiddies????
     
  9. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Joachim,

    Julius war natürlich mit in Krefeld, und dann waren wir ja bereits um 15.00 Uhr wieder zu Hause, alle zusammen schön Kaffetrinken im Garten :) !

    Gruß
    Martin
     
  10. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hast also locker nach meinem Lieblingsmotto gehandelt:

    "Diiiie Freiheit nehm ich mir...." :autofahrer::pagode::autofahrer:
    Und das ist auch gut so! :cool::D;)
     
  11. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Das muß sein ;) - und den :blumenstrauss: gab´s ja schon gestern, heute noch die kleinen Geschenke der Kinder...

    @Detlef : in richtig gutem Zustand liegen die Iso Grifo "7 Litri" bereits bei 180´-210´€, sind nur 65 Stück gebaut worden.

    Gruß
    Martin
     
  12. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Braaaav, Martin, so schafft man sich Freiräume.....

    >>>>>>>> zurück zum Ausgangsthema <<<<<<<<<<
     
  13. Volker-K

    Volker-K 250 SL

    32
    5. April 2007
    Fotos

    Guten Abend zusammen!

    Gern steuere ich auch ein paar Bilder aus Krefeld bei.

    Volker
     

    Anhänge:

  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Tja, wenn der Muttertag nicht gewesen wäre.....

    Wann war nochmal der nächste Termin?

    Michael (sabber...)
     
  15. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hi Michael,

    siehe Link im ersten Beitrag, 14. Juni ist der nächste. Merke ihn Dir schon mal auf jeden Fall vor :) !

    Gruß
    Martin
     
  16. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Tolle Eindrücke, Volker!
    Wessen Pagode bewacht denn der wunderschöne Schäferhund???
     

    Anhänge:

  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Seine.


    Michael
     
  18. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004


    Notiert.

    Jetzt muß ich nur noch mit meiner Frau verhandeln, wer den Notdienst am Tage übernimmt..... :confused:


    Michael
     
  19. Volker-K

    Volker-K 250 SL

    32
    5. April 2007
    Ja, wie Michael schon sagt, das sind mein Hund und meine Pagode. Der Eindruck das (Zarah :hund:) etwas „bewacht“ täuscht allerdings. Ist eher der Typ Hund, der vom Postboten gebissen wird - nicht umgekehrt. Das ‚vor der Pagode liegen’ war eher der Versuch etwas Schatten zu finden. Das Wetter in Krefeld war nämlich top.

    Volker
     
  20. elmicha

    elmicha Neues Mitglied

    4
    12. September 2007
    Wann denn Krefeld?

    Tag zusammen,
    (genau: da bin ich wieder..)
    Wann sind denn diese schönen 5 Treffen dort? Ergoogeln konnte ich es nicht (so einfach)
    Pagöttliche Grüsse aus Hattingen
    Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.