Pagodenkalender 2012 - die Wahl

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 16. Oktober 2011.

Welche 12 Motiven gefallen dir am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Oktober 2011
  1. Motiv 1

    2 Stimme(n)
    3,0%
  2. Motiv 2

    6 Stimme(n)
    9,1%
  3. Motiv 3

    14 Stimme(n)
    21,2%
  4. Motiv 4

    24 Stimme(n)
    36,4%
  5. Motiv 5

    42 Stimme(n)
    63,6%
  6. Motiv 6

    14 Stimme(n)
    21,2%
  7. Motiv 7

    17 Stimme(n)
    25,8%
  8. Motiv 8

    3 Stimme(n)
    4,5%
  9. Motiv 9

    24 Stimme(n)
    36,4%
  10. Motiv 10

    20 Stimme(n)
    30,3%
  11. Motiv 11

    39 Stimme(n)
    59,1%
  12. Motiv 12

    9 Stimme(n)
    13,6%
  13. Motiv 13

    3 Stimme(n)
    4,5%
  14. Motiv 14

    36 Stimme(n)
    54,5%
  15. Motiv 15

    4 Stimme(n)
    6,1%
  16. Motiv 16

    11 Stimme(n)
    16,7%
  17. Motiv 17

    27 Stimme(n)
    40,9%
  18. Motiv 18

    24 Stimme(n)
    36,4%
  19. Motiv 19

    3 Stimme(n)
    4,5%
  20. Motiv 20

    12 Stimme(n)
    18,2%
  21. Motiv 21

    10 Stimme(n)
    15,2%
  22. Motiv 22

    13 Stimme(n)
    19,7%
  23. Motiv 23

    9 Stimme(n)
    13,6%
  24. Motiv 24

    4 Stimme(n)
    6,1%
  25. Motiv 25

    13 Stimme(n)
    19,7%
  26. Motiv 26

    35 Stimme(n)
    53,0%
  27. Motiv 27

    14 Stimme(n)
    21,2%
  28. Motiv 28

    6 Stimme(n)
    9,1%
  29. Motiv 29

    11 Stimme(n)
    16,7%
  30. Motiv 30

    29 Stimme(n)
    43,9%
  31. Motiv 31

    9 Stimme(n)
    13,6%
  32. Motiv 32

    9 Stimme(n)
    13,6%
  33. Motiv 33

    33 Stimme(n)
    50,0%
  34. Motiv 34

    19 Stimme(n)
    28,8%
  35. Motiv 35

    7 Stimme(n)
    10,6%
  36. Motiv 36

    10 Stimme(n)
    15,2%
  37. Motiv 37

    17 Stimme(n)
    25,8%
  38. Motiv 38

    9 Stimme(n)
    13,6%
  39. Motiv 39

    19 Stimme(n)
    28,8%
  40. Motiv 40

    6 Stimme(n)
    9,1%
  41. Motiv 41

    3 Stimme(n)
    4,5%
  42. Motiv 42

    8 Stimme(n)
    12,1%
  43. Motiv 43

    5 Stimme(n)
    7,6%
  44. Motiv 44

    4 Stimme(n)
    6,1%
  45. Motiv 45

    13 Stimme(n)
    19,7%
  46. Motiv 46

    8 Stimme(n)
    12,1%
  47. Motiv 47

    5 Stimme(n)
    7,6%
  48. Motiv 48

    28 Stimme(n)
    42,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!

    Es wurde fleissig eingeschickt nun freuen wir, uns die Fotos zu präsentieren die es mit eurer Hilfe in den Pagodenkalender 2012 schaffen werden.

    Leider konnten wir einige Einsendungen nicht berücksichtigen, daher haben wir in diesem Jahr weniger Fotos zur Auswahl. Trotzdem finde wir, das einige sehr schöne Motive darunter sind die euch sicherlich viel Freude bereiten werden.

    Die Motive könnt ihr unter http://www.bit.ly/kal2012 betrachten.

    Dann müsst ihr euch die Nummern merken und könnt in diesem Thema maximal 12 Stimmen vergeben.
    Ein mehrfaches Abstimmen wird vom System erkannt und wir werden diese Stimmen manuell löschen, bitte bleibt fair! :)

    Viel Spaß!
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Guten Abend,

    Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, das ein Motiv fälschlicherweise nicht zur Wahl gestellt wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich. :mad:

    Ich habe das 48. Motiv hochgeladen, da nun aber 24 Mitglieder abgestimmt haben und dieses Motiv somit unter Umständen schon 24 Stimmen hätte bekommen können haben wir uns dazu entschieden die Umfrage neu zu starten.

    Solltet ihr also bereits abgestimmt haben, dann tut dies bitte erneut. Sämtliche Stimmen wurden gelöscht und ich möchte nicht ausschließen, das sich die Ordnungszahlen der Motive geändert haben!


    Grüße,
    Dominik
     
  3. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Das Jahr 2012 hat entschieden zu wenig Monate!
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ja, das ist so eine Sache die wir leider noch nicht in den Griff bekommen haben. :hahn:
     
  5. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Pagodenkalender

    Hallo Dominik, ich bin enttäuscht, dass meine Fotos, die ich dir am 13.10.11
    gemailt habe, nicht zur Auswahl stehen. Waren sie technisch oder inhaltlich nicht akzeptabel?? Gruss Burkhard
     
  6. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Wo sind die nackten Tatsachen!? :p
     
  7. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Wieso? Ist Basti Nast Mitglied?:D
     
  8. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Ruf ihn nicht, sonst kommt er noch! :D
     
  9. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Warum ist Bild 45 noch nicht auf Nummer 1? :tanzen:

    Gruß Tobi
     
  10. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    stimmt, hat mich auch gewundert. Wobei 37 ist doch auch nicht schlecht, soviel Rost :eek: und zweimal Kulturerbe

    Gruß Heiner
     
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Noch mal kurz zur Frage warum hier nicht alle eingeschickten Motive auftauchen (und um Burkhards Frage zu beantworten):
    Die Auflage, nur bestimmte Größen zu akzeptieren kommt nicht von uns.
    Wir haben erfreulicherweise keine Fotos aufgrund ihrer Inhalte ablehnen müssen, aber die Vorgaben der Druckerei müssen wir zwangsläufig einhalten und das führt dazu, dass wir zu kleine Dateien nicht zur Wahl zu stellen.

    Das ist für euch ärgerlich, für uns aber auch denn wir wollen gerne so viele Fotos wie möglich zur Wahl stellen. Das Jahr hat nur 12 Monate – das schränkt die Anzahl der Motive extrem ein, aber die Wahl dieser Motive wird natürlich spannender umso mehr Motive zur Wahl stehen.

    Wir können da nur jeden vertrösten der dieses Mal kein Glück hatte und hoffen auf eine rege Teilnahme im nächsten Jahr – ist die Hürde mit der Dateigröße erst einmal genommen steht einer Teilnahme absolut nichts mehr im Weg. :klatsch:

    Ach und nackte Tatsachen kann ich bieten, ich habe hier Fotos einer Rohkarosse allerdings sind die ebenfalls zu klein. :eek:


    Grüße,
    Dominik
     
  12. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Bild 30 ist doch wohl ein Fake ? Oder wurde die Pagode mit dem Hubschrauber dort abgesetzt ?
     
  13. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Nackig genug?

    So, hier noch was für die Spanner.

    Gute Nacht
    Sinan
     

    Anhänge:

  14. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Hallo Volke
    Ich bin der Autor:
    1) Ein Hubschrauber mieten waere zu teuer gewesen;)
    2) Wenn die Luzerne frisch ist kann man schnell darin fahren, und dann richten sich die Staengel nach einiger Zeit von selbst gerade auf, auch mit ein wenig handlicher Hilfe.
    3) Mein zweiter Hobby, nach der Pagode, ist fotografieren, und nie habe ich mit Tricks zu tun gehabt.
    4) Die Foto kann Anklang finden oder nicht, desshalb gibt es die Wahl, aber absolut kein " Fake ":verboten:

    Ein lieber Gruss aus Parma, Italien
     
  15. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Marco!

    Tolles Photo!! fantastica idea!
    Habe es gewählt!!

    Ciao

    Ferdl
     
  16. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Ich muss zugeben ich habe mich auch gewundert, aber toll das es vom Autor auch gleich eine Erklärung dazu gibt - so macht das ganze Sinn und ist nachzuvollziehen.

    Gruß Tobi
     
  17. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo unbekannter Parma Fotograf !

    Vielen Dank für die Aufklärung.:D

    Ich finde das Foto zwar schön , aber etwas seltsam....

    Gruß Volker



     
  18. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    @Sinan:

    Danke, genau sowas meinte ich. ;)
     

    Anhänge:

  19. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Hallo Volker
    Ja, seltsam ist das richitge Adjektiv, aber ich wollte eben ein aussergewoehnlicher Effekt erhalten.
    Alle meine Fotos haben ein Titel: diese heisst " Evergreen in green ".... geeignet, ja?;)

    Ciao
    Marco
     
  20. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Hallo Tobi
    Danke; auf diese Interneseiten habe ich immer faire Personen gefunden und eure Antworten sind die Bestaetigung.
    MfG
    Marco
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.