Pagodenkalender 2012 - die Wahl

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 16. Oktober 2011.

Welche 12 Motiven gefallen dir am besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Oktober 2011
  1. Motiv 1

    2 Stimme(n)
    3,0%
  2. Motiv 2

    6 Stimme(n)
    9,1%
  3. Motiv 3

    14 Stimme(n)
    21,2%
  4. Motiv 4

    24 Stimme(n)
    36,4%
  5. Motiv 5

    42 Stimme(n)
    63,6%
  6. Motiv 6

    14 Stimme(n)
    21,2%
  7. Motiv 7

    17 Stimme(n)
    25,8%
  8. Motiv 8

    3 Stimme(n)
    4,5%
  9. Motiv 9

    24 Stimme(n)
    36,4%
  10. Motiv 10

    20 Stimme(n)
    30,3%
  11. Motiv 11

    39 Stimme(n)
    59,1%
  12. Motiv 12

    9 Stimme(n)
    13,6%
  13. Motiv 13

    3 Stimme(n)
    4,5%
  14. Motiv 14

    36 Stimme(n)
    54,5%
  15. Motiv 15

    4 Stimme(n)
    6,1%
  16. Motiv 16

    11 Stimme(n)
    16,7%
  17. Motiv 17

    27 Stimme(n)
    40,9%
  18. Motiv 18

    24 Stimme(n)
    36,4%
  19. Motiv 19

    3 Stimme(n)
    4,5%
  20. Motiv 20

    12 Stimme(n)
    18,2%
  21. Motiv 21

    10 Stimme(n)
    15,2%
  22. Motiv 22

    13 Stimme(n)
    19,7%
  23. Motiv 23

    9 Stimme(n)
    13,6%
  24. Motiv 24

    4 Stimme(n)
    6,1%
  25. Motiv 25

    13 Stimme(n)
    19,7%
  26. Motiv 26

    35 Stimme(n)
    53,0%
  27. Motiv 27

    14 Stimme(n)
    21,2%
  28. Motiv 28

    6 Stimme(n)
    9,1%
  29. Motiv 29

    11 Stimme(n)
    16,7%
  30. Motiv 30

    29 Stimme(n)
    43,9%
  31. Motiv 31

    9 Stimme(n)
    13,6%
  32. Motiv 32

    9 Stimme(n)
    13,6%
  33. Motiv 33

    33 Stimme(n)
    50,0%
  34. Motiv 34

    19 Stimme(n)
    28,8%
  35. Motiv 35

    7 Stimme(n)
    10,6%
  36. Motiv 36

    10 Stimme(n)
    15,2%
  37. Motiv 37

    17 Stimme(n)
    25,8%
  38. Motiv 38

    9 Stimme(n)
    13,6%
  39. Motiv 39

    19 Stimme(n)
    28,8%
  40. Motiv 40

    6 Stimme(n)
    9,1%
  41. Motiv 41

    3 Stimme(n)
    4,5%
  42. Motiv 42

    8 Stimme(n)
    12,1%
  43. Motiv 43

    5 Stimme(n)
    7,6%
  44. Motiv 44

    4 Stimme(n)
    6,1%
  45. Motiv 45

    13 Stimme(n)
    19,7%
  46. Motiv 46

    8 Stimme(n)
    12,1%
  47. Motiv 47

    5 Stimme(n)
    7,6%
  48. Motiv 48

    28 Stimme(n)
    42,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. markokiappo

    markokiappo Aktives Mitglied

    87
    28. März 2009
    Hallo Ferdl
    Besten Dank, freut mich sehr dass es Dir gafaellt!
    Ciao
     
  2. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Also ich....

    ...liebe ungefähr doppelt so viele Photos, wie möglich sind für den Kalender!
    Von wem ist denn Motiv 33 u. 34?
    Blaue oder schwarze Pagode. Ist das am Gardasee? Wie heißt die Villa, vor der sie steht? Ein Motiv. das mich vor Sehnsucht seufzen lässt...
    Kvartalnov, Deine Photos sind einsame Spitze! Danach kommt Marco aber auch Detlef. Von wem ist denn das SW Photo vor der Fabrik mit Parkverbot? Tolles Photo! Das wird ein Super Kalender! Freu mich schon.
    Andere Frage:
    Wo bestelle ich den Kalender und wo schicke ich das Geld hin?
    Hoffentlich werden die Photos auch ganz groooß!!!

    Grüße

    Ferdl
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Lieber Ferdl, schau mal hier, da wirst Du beantwortet:

    Pagodenkalender 2012. Präsentiert von Pagodentreff.de
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Wir schalten das Bestellformular am 1. November frei.
    Für Bestellungen aus dem Ausland werden wir dann außerdem noch Informationen bereitstellen. :banane:
     
  5. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hi Joe!


    Da hab ich schon geschaut, aber die Angaben dort sind obsolet.

    Grüße
    Ferdl
     
  6. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    728
    8. November 2005
    Hallo Ferdl,

    Pagode: schwarz
    See: Iseosee
    Villa: Bed and Breakfast Il Palazzo in Solto Collina
    Ansonsten: Ebenfalls Vorfreude!

    Grüße

    Sebastian
     
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Wir nähern uns dem Ende der Abstimmung. Die Entscheidung ist schwer aber noch könnt ihr eure 12 Favoriten wählen. :autofahrer:
     
  8. hallolo

    hallolo zurück in D

    650
    25. Mai 2008
    Steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ...

    .... finden wir es nicht langweilig, daß vermutlich wieder viele Pagoden im Kalender sein werden, die wir aus den vergangenen Jahren bereits kennen?

    Das ist ja wie beim Eurovision Song Contest, wo sich die ganzen Splitterstaaten aus dem ehemaligen Osten selbst immer unter die ersten 5 wählen.

    Nicht falsch verstehen, aber ich habe z.B. die Hahnsche Pagode (momentan 2x im neuen Kalender vertreten) oder auch die Rote in der Winterimpression jetzt genug bewundert. Gott bewahre, die Bilder und auch die Autos sind toll, aber ...

    So, und jetzt mal sehen, wie hier mit freier Meinungsäußerung umgegangen wird ...

    Michael, der das posting bewußt vor Ende der Abstimmung sendet um möglichen Eifersuchts- oder "schlechter Verlierer"-vorwürfen vorzubeugen.
     
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Wir halten niemanden davon ab Fotos der eigenen Pagode einzuschicken. Eher im Gegenteil, wir freuen uns über ein rege Teilnahme.
    Alle Fotos werden hier zur Wahl gestellt und ALLE Mitglieder haben die Möglichkeit die 12 Motive zu wählen die es dann in den Kalender schaffen. Offensichtliche Manipulationsversuche haben wir in diesem Jahr nicht feststellen können daher finde ich deinen Vergleich mit den Splitterstaaten etwas übertrieben.

    Wie direkt am Anfang der Aktion gesagt: wir haben auch in diesem Jahr keine inhaltliche Kontrolle geübt und werden uns auch auch weiterhin davor hüten einigen „Stammgästen“ die Teilnahme zu verbieten.

    Du darfst es mit den Kalendern gerne halten wie ich mit dem Eurovision Song Contest – da schalte ich immer um. :bierkrug:

    … und da du die Hahn'sche Pagode erwähnst: Theoretisch könnte sie auch 4x vertreten sein. Ich werde aber gerne eine Einsendung am Ende streichen und den 13. Platz dafür in den Kalender packen, wenn das etwas an der Situation ändert.


    Grüße,
    Dominik
     
  10. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen, da klingt aber Ärger durch, einerseits durch vermissten Zuspruch, andererseits durch viel Arbeit an der Sache.

    Wie sacht der Köllner, et iss wiee et iss, unt et kütt wie et kütt,

    p.s. ein bischen Köllner Klüngel können wir doch zulassen, oder?

    Gruß Heiner
     
  11. hallolo

    hallolo zurück in D

    650
    25. Mai 2008
    ich war wohl nicht vorsichtig genug mit meinem fred und dieser war schon gar nicht böse gemeint. Sollte nur ein bißchen pieksen.

    atens: gewählt ist gewählt, daran wollte ich nicht rütteln, steht mir auch gar nicht zu. Es ging

    btens: um die strategische Wahl von Motiven um den Kalender auch nach mehreren Jahren noch vielseitig und interessant zu halten. So als gedankliche Anregung für die nächsten Jahre um für die Mitglieder des Forums außerhalb des "engen Kreises" weiterhin interessant zu sein. Das hilft ggf. auch der Auflage.

    Deshalb war mein fred auch als Frage formuliert, also um Gottes Willen nichts persönlich nehmen.

    Michael

    PS: Zu meiner Entlastung: Beim ESC ist das kein Manipulationsversuch, sondern Nachbarschaftshilfe. Da wurde mir etwas reininterpretiert, was ich nicht gesagt und schon gar nicht unterstellt habe.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  12. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    662
    2. Oktober 2008
    Der Pagodenklender

    Hallo Wählergemeinde,

    ich bin bei einigen Fred´s oft sehr verwirrt.

    Da gibt sich unser :)hahn: :hahn:) Hühner-Duo alle Mühe für uns, einen eigenen Kalender entwerfen zu können, über deren Inhalt (Bilder, ich meine nicht die Monate) wir auch noch demokratisch abstimmen können. Eine Riesengeschichte die mit unglaublich viel Arbeit verbunden ist. :blumenstrauss: Initiert mehrererere Aufrufe noch mehr Bilder einzusenden und dann wird diese Nummer zerpflückt. Es liegt doch an jedem selber: Einzusenden, Abzustimmen und wenn die Zwölf Bilder nicht gefallen - einfach nicht bestellen. :sparschwein:
    Ich selber sende jedes Jahr meine beiden möglichen Fotos ein. Natürlich geht man immer davon aus, die eigenen sind die besten aber das ist halt subjektiv. Und diese Jahr ist selbst mir die Wahl schwer gefallen.(Sehr viele tolle Bilder im Vergleich zum Vorjahr) Es gibt halt BILDER und SCHNAPPSCHÜSSE. Ich persönlich kann mich an der roten Pagode im Schnee nicht sattsehen und solange es kein vergleichbares Bild gibt, welches genau diese "STIMMUNG" einfängt wird es immer und immer wieder meine Stimme bekommen.

    Also hier schon mal der Aufruf für 2012, macht Bilder, Bilder, Bilder für den Kalender 2013.

    Gruß Rolf
    (geht schon mal den Accu laden)
     
  13. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Sebastian!

    Vielen Dank für die Info!
    Da müsste man direkt gleich mal hin!
    Gibt's da auch ne Garage für das Schätzchen?

    Liebe Grüße

    Ferdl
     
  14. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    728
    8. November 2005
    Hallo Ferdl,

    nur den Carport aus dem Bild - mehr braucht man da aber auch nicht.

    Grüße

    Sebastian
     
  15. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Guten Abend,

    Während hier noch über die Motive diskutiert wird arbeiten wir fleissig am Layout.
    In diesem Jahr haben wir uns etwas Neues überlegt an dem ihr hoffentlich eure Freude haben werdet. Die Größe bleibt, der Rest ist neu. ;)

    Uns erreichen viele E-Mails zum Pagodenkalender, das Feedback zu den Motiven ist überaus positiv und das neue Layout hat einen höheren gestalterischen Anspruch um den tollen Motiven gerecht zu werden.

    Anders als in den vorherigen Jahren möchten wir gerne zum Verkaufsstart am 1. November zumindest das Layout präsentieren damit niemand den :hahn: im Sack kaufen muss.


    Grüße,
    Dominik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen