Hallo!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Vogeljunges, 20. Juni 2012.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Alle guten Wünsche an Mutter und Kind

    Herzlichen Glückwunsch lieber Jung.. . jetzt ja eher Altvogel. Alles Gute für Levina und natürlich die Mutter. Die war ja über die Maßen an diesem
    Projekt beteiligt. Da Levina sicherlich einen gehörigen Anteil an Pagoden-Gene mitbekommen hat, habe ich meinem Enkel Leopold (2 Jahre) mal
    für das Jahr 2030 eine Notitz ins Outlook geschrieben.

    Dann kann er ja mal Kontakt aufnehmen.
    :pagode:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  2. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Kindersitz

    Hast Du sowas gemeint?

    Recardo
     

    Anhänge:

  3. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Geht nur im 107er:

    [​IMG]
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Quersitz: KEINE Kleinkinder!

    Dieser Sitz ist relativ unsicher.
    Für Kleinkinder jedoch (auch mit Kindersitz) absolut ungeeignet.
     
  5. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012

    Die kleine is grad mal 5 Tage alt und wird schon verkuppelt?!?
    Wir sind dich nich in Indien...;-)

    Nee-so nen Notsitz meinte ich nicht... Ein reeller 3 Punkt Gurt für hinten in ner California würde mich interessieren...
    Muss doch möglich sein...
     
  6. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Hach wie schön!!!
    Gestern das erste mal seit länger Zeit die kleine ausgemottet und hübsch gemacht... Feiiiiines Ding... ImageUploadedByTapatalk1398606628.479388.jpg
     
  7. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Nice. !!!

    Ich komme momentan nicht an die Pagode. Baue jetzt noch Kleines haus um. Meine Freundin will dort hin ... Shit überall Baustellen. Mein Käfer Motor müsste auch wieder rein ....


    [​IMG][​IMG]
     
  8. jotti71

    jotti71 jotti71

    103
    29. Juni 2013
    California Bielefeld

    Hallo Vogeljunges!

    das sieht mal klasse aus! sowohl Haus als auch die California...
    Wird Zeit dass wir uns und unsere Bielefelder Californias mal bekannt machen!

    BI-SL 568 und BI-SL 668 !!!

    Gruß, Jan
     
  9. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Ja guck-dann hab ich dich neulich an mir vorbei fahren sehen... Hab mich noch übers Kennzeichen gewundert...!
    Gern... Kannst gern mal auf nen Kaffee rumschauen...!
     
  10. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Treffen Bielefeld ???

    Wie soll das denn gehen............?

    Wo es Bielefeld doch gar nicht gibt:hammer::hammer:

    VG Rolf
     
  11. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Gääääähn... ;-)
     
  12. jotti71

    jotti71 jotti71

    103
    29. Juni 2013
    Ach Gott... Die Geschichte wieder...

    @Vogeljunges: ich schreib Dir mal ne PN. Dann bekommen wir demnächst bestimmt mal nen Treffen hin!
    Wäre klasse!

    Gruß, Jan


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  13. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Tipp: Schaut doch mal bei uns in Lage vorbei (unter Veranstaltungen Stammtisch OWL), ist nicht wirklich weit weg von BI...

    Gruss Chris
     
  14. jotti71

    jotti71 jotti71

    103
    29. Juni 2013
    Hallo Chris,

    Hatte ich schon 2 mal im Kalender... Ist leider jedesmal aus beruflichen Gründen nicht möglich gewesen.
    Ich versuche beim Treffen am 21.05. rumzukommen!
    Jürgen was ist mit Dir? Wäre doch mal ne Gelegenheit!

    Gruß, Jan


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.