Antenne vorne rechts oder hinten links?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von heckflosse, 12. Juni 2012.

  1. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Und generell könnte man noch ergänzen, dass hier eigentich immer (Ausnahmen gibt es sehr selten) eine positive, freundliche Grundstimmung herrscht, die den Umgang miteinander bestimmt.

    Beste Grüße

    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  2. Muensteraner

    Muensteraner Muensteraner

    17
    30. November 2011
    ...gut zu wissen. Dennoch: An keiner Stelle konnte ich explizit nachlesen, ob besagte Antenne (Hirschmann HIT AUTA 2040)an besagter Stelle montierbar ist. Die Frage rechts oder links/ vorn oder hinten hat mich nicht interessiert, da für mich a priori nur der Einbau dort in Frage kommt, wo derzeit nach Werksvorschrift eine statische Antenne verbaut ist. Meine Frage war so gestellt, dass als Antwort ein schlichtes JA oder NEIN ausgereicht hätte..:bierkrug:
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  4. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Also dann: JA

    Grüße, Felix
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Danke, Felix, das JA hatte ich glatt vergessen....


    :bierkrug:
     
  6. Muensteraner

    Muensteraner Muensteraner

    17
    30. November 2011
    Schau mal hier, den Antworten kann man die serienmäßige Position durchaus entnehmen:

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t1882-antenneneinbau-hinten-links.html

    Aber verzeih, dass wir nicht sofort in der Community stakkatohaft geantwortet haben.


    Michael[/QUOTE]

    Sorry, Michael, aber wo steht hier explizit eine Antwort auf meine Frage? Und: Ich habe niemals nach der "serienmäßigen Position der Antenne" gefragt. [​IMG]
     
  7. Muensteraner

    Muensteraner Muensteraner

    17
    30. November 2011
    ....genau das war (und ist) auch meine Erwartung...kenne ich eigentlich auch nicht anders...
     
  8. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    .........................
     
  9. Muensteraner

    Muensteraner Muensteraner

    17
    30. November 2011
    ...ein kleines "sorry" wäre wohl eher angebracht...
     
  10. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    ????????

    Gruß, Felix
     
  11. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hahahaha, wie geil!!!!!!!
    Isch schwör Alder, Antenne geht immer!!!
    Sorry, Münsteraner. Im Namen der Unschuld.

    :2cent:Sinan
     
  12. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Ernesto,

    nur mal so aus Interesse, da wir uns ja mal in Münster über den Weg laufen könnten:

    Wenn du jenseits der virtuellen Welt an Jemanden eine Frage hast, eröffnest du diese nicht zuerst mit einem freundlichen Hallo oder dergleichen? Und wenn du bei Leuten am Tisch sitzt, die du noch nicht richtig kennst und du verstehst deshalb eine (Insider-)Bemerkung nicht richtig, wirst du dann auch sofort patzig, zumal, wenn man dir den Zusammenhang erklärt? Ich glaube nicht. Denn du bist bestimmt von deinen Eltern gut erzogen worden.

    WARUM also glaubst du, dass dieses Verhalten im Internet und damit in diesem Forum nicht nötig ist? Denk mal darüber nach. Dann bekommst du vielleicht auch in Zukunft helfende Antworten, die freundliche Forumsmitglieder dir in ihrer Freizeit geben. Und zwar einfach so, aus Spaß am Hobby und Freude am Helfen.

    Du stehst hier nicht am Tresen irgendeines Dienstleisters....

    Gruß

    Ulli
     
  13. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Ulli, Volltreffer,

    hatte vorhin kurz überlegt und dann gedacht: "Nöö, das ist (mir) die Sache nicht wert".

    Zum Glück kenne ich bereits einige Münsterländer, sonst dächte ich, die wären aller völlig humorlos.

    Mit 11 Beiträgen schon erzieherisch tätig werden zu wollen, empfinde ich als dreist.
     
  14. Muensteraner

    Muensteraner Muensteraner

    17
    30. November 2011
    ????????

    Gruß, Felix


    Schau dir den Threat einfach mal von Anfang an durch...:D:D:D
     
  15. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    können wir diese Konversation hier mal beenden? Gruß Heiner
     
  16. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Gemeinde!

    Pagodenlos (weil mal wieder Werkstatt) in Österreich zurück, genieße ich diese erbauliche Frühstückslektüre!!!

    Mit Wehmut an den Harz zurückdenkend

    Ferdl
     
  17. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Debattierclübchen

    Ein User, der hier seit fast einem Jahr angemeldet ist, kann mit Sicherheit die Qualität dieses Forums beurteilen. Vermute mal, daß Ernesto seit gestern Nachmittag mit Bier und Chips vor dem Bildschirm sitzt und sich amüsiert. Aber das hatten wir ja schon alles und wie die Erfahrung zeigt, erledigten sich alle Fälle bisher von selbst :cool:.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Gunther
     
  18. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Es gibt wohl kaum einen geeigneteren Thread .....

    ... um unserem Antennenbären Michael noch auf das Herzlichste zu seinem heutigen Wiegenfest zu gratulieren
    und uns für all seine "bärigen" Beiträge, Kommentare, Tipps und Hilfestellungen zu bedanken,
    insbesondere für seinen unermesslichen Fotoschatz, den er uns hier im Forum immer wieder gern zur Verfügung stellt.
    Danke Dir Michael, auch für Deine Freundschaft, Grüße, J:)E
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.