Classic Motor Show Bremen 2012

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Retro68, 29. November 2011.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Andreas,

    ja, ich wahrscheinlich!

    Gruß, Felix
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Andreas,

    ja, ich wahrscheinlich!

    Gruß, Felix
     
  3. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo Andreas, Felix

    ja, ich habe mir morgen freigenommen und kann die Arbeit wegdelegieren :p :p

    Wollen wir uns morgen treffen / kennenlernen? Wodann?

    Gruß Heiner
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    sind gegen 19.30Uhr bei Uli im Hotel.

    vG
    Detlef H.
     
  5. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    ich komme gerade wieder heim und habe leider Eure Nachrichten erst jetzt gelesen.

    Ich war am VdH-Stand und habe nach Pagodentrefflern gefragt, aber leider war noch keiner da. Die waren sehr nett, auch die vom Pagodenclub und wir haben uns gut unterhalten.

    Toll ist ein 300 SL Flügel als unrestaurierter Scheunenfund, den Mechatronic ausstellt, aber nur vollrestauriert verkaufen will (750.000 €).

    Ansonsten waren einige Motorräder und Autos im unrestaurierten Originalzustand da, ein neuer Trend ?

    Die vom Pagodenclub schwören offenbar auf Timex-Hohlraumversiegelung. Habe ich mir am Stand auch mal zeigen lassen.

    Euch allen viel Spass auf der Messe, Felix
     
  6. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    ja, ich bin auch wieder Zuhause auf der Couch. Insgesamt habe ich die 7 Hallen zweimal durchgekämmt nach den Teilen die ich auf meiner Liste hatte. Leider nichts gefunden. Den Pagode Bugzierrahmen für 1400 € habe dann doch nicht gekauft.:sparschwein:
    Trotzdem toll, mal in Ruhe die wunderbaren Autos anzusehen. Wenige Pagode habe ich gesehen. Vielleicht fünf zu verkaufen und ein paar zum Ansehen. Wenn dann alle deutlich über 50.000 €. Für den Einstiegspreis gab es einiges zu bemängeln, die hochpreisigen waren ok aber nicht perfekt.

    Viel Spaß für alle die noch hinfahren.

    Gruß Heiner
     
  7. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Von der gestrigen Ruhe ist heute nichts mehr zu spüren. Es ist brechend voll, schon seit kurz nach 9.
    Hoffentlich wird es gegen Abend besser. :tanzen:


    Grüße von der Messe,
    Dominik
     
  8. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    ich hatte ja echt vor, Euch heute mal alle kennenzulernen, aber leider hat es nun doch nicht geklappt. Viel Spass im Gedränge und dann bis zum nächsten Versuch. Viellleicht klappt es ja in diesem Jahr.

    Michael
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir sind wieder geflüchtet...meinem alten Herrn war's doch heute "a weng" zu voll...
    Besonders im Parkhausmarkt - eine Tür für Zu- und Ausgang :(


    Dafür schmeckt die Fischplatte in der City göttlich....

    Werd's nächstes Jahr wieder freitags wagen.



    Sent from iPhone using Tapatalk
     
  10. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Bremen

    Hallo,

    so langsam gefallen mir die Messen nicht mehr so gut. Das Schöne ist eigentlich Leute aus dem Forum zu treffen. Leider ist in Bremen die Möglichkeit sich zu unterhalten oder mal gemütlich su sitzen sehr schlecht.
    Schön wäre es, wenn die Pagodentreffler sich mal so ein bis zweimal im Jahr treffen würden um nett zu plaudern und sich kennen zu lernen.

    Wie wo und wann, ist Diskussionsstoff für die nächste Zeit.

    :D

    Ich habe mich gefreut bekannte und ein paar neue Gesichter aus dem Forum gesehen zu haben.

    Grüße,
    Mehmet
     

    Anhänge:

  11. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    69.900

    Moin,

    eine Pagode für fast 70.000 Euro, aber die Motorhaube stand vorne viel zu hoch.

    :confused:

    Grüße
    Mehmet
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  12. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    etwas verspätet hier noch einige Eindrücke von der Messe für die Daheimgebliebenen.

    Grüße, Felix
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  13. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Bremen C,

    Hallo, diesmal sind sehr wenige Bilder von Bremen im pagodent.forum??
    Ich hätte gerne noch ein paar Bilder mir angeschaut.

    MfG. von Stern zu Stern. pagode 1970 Kurt!:pagode:
     
  14. Benz180

    Benz180 Aktives Mitglied

    60
    4. November 2005
    Hallo Pagodenfreunde,

    der o. a. silberne 300 SL von 1955 war ursprünglich blau. Nach 30 Jahren Dornröschenschlaf in einer Halle wird er nun leider restauriert, was man dem Besitzer natürlich nicht verdenken kann.
    Aber unter den ganzen Top-Fahrzeugen war er einfach eine Augenweide!

    Sternengruß

    Helu
     

    Anhänge:

  15. 9h11e

    9h11e mag Mercedes und Porsche

    168
    29. Mai 2011
    Nicht zu glauben..

    ... wo dieses Auto wohl gefunden wurde? Welcher normal denkende Mensch lässt einen Flügeltürer einfach so rumstehen und vor sich hin altern? Warum hatte ich noch nicht das Glück, so ein Teil irgendwo zu finden? :doh:
     
  16. Benz180

    Benz180 Aktives Mitglied

    60
    4. November 2005
    Hallo,

    kleine Korrektur: Laut Aushang war das Fahrzeug original weiss und nicht blau. Hätte ihn trotzdem gerne gefunden...

    Sternengruß

    Helu
     

    Anhänge:

  17. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Hallo,
    Wie man nicht schwer erkennen kann, kommt der Flügeltürer aus USA (Tacho). Ich habe dort ein ähnlich wertvolles Auto gefunden und zwar ein 300S Cabrio. Das Auto steht seit 20 Jahren in einer Scheune und seitdem wird das Auto von seinem 80-jährigen Besitzer "restauriert" (seine Wortwahl). Die Restauration beschränkte sich bis jetzt auf das Lackieren mit einer Farbrolle! Das Armaturenbrett wurde zerlegt und das Holz mit Pinsel lackiert! Eine absolute Schande. Ich versuche das Auto seit 2 Jahren zu erwerben. Der Besitzer ist total verarmt, kann seine Stromrechnung nicht bezahlen und fährt eine 400$- Gurke. Bei jedem Anruf heisst es, er möchte verkaufen , aber noch nicht jetzt, vielleicht nächsten Monat! Etwas Gutes hat aber das Ganze, durch seine Empfehlung konnte ich mir meinen Traum erfüllen und ein 300S Coupe erwerben aber in einem furchtbaren Zustand. Ich denke 95% aller "normalen" Leute würden das Auto nicht kaufen. Nach 2-jähriger Restauration, hoffe ich das Auto im Sommer auf die Strasse zu bringen. Also es gibt noch solche versteckten Schätze, aber man braucht Beziehungen und sehr, sehr viel Glück.
    Gruß
    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  18. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    coole Geschichte, viel Glück und halt uns mal auf dem Laufenden

    Gruß Heiner
     
  19. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    so sah mein Schätzchen vor 2 Jahren aus als ich es gefunden habe.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  20. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hallo,

    so eine Garage würde ich auch gerne einmal finden. Du hast ein ganz tolles Auto was meiner Meinung nach noch schöner ist als das 300S Cabrio, nur der Roadster topt das noch :klatsch:

    Gruß Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.