Classic Motor Show Bremen 2012

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Retro68, 29. November 2011.

1. sternfan

sternfan Aktives Mitglied

709
    26. Juni 2005
    Hallo Tobi,
    also einen Roadster habe ich auch gefunden, aber der Besitzer will nicht verkaufen. Er hat das Auto vor 35 Jahren gekauft und ist nicht mal einen einzigen Meter gefahren. Das Auto ist absolut original und unberührt.
    Gruß
    Jürgen

Anhänge:

2. Wasserscheu230SL

Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

425
    24. Oktober 2004
    Hallo,
    der 111 sieht genauso ungefahren aus ............... schade, da könnte der Eigentümer auch Diamanten im Schliessfach verstecken.

Gruß, Ralph

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  3. sternfan

709
    26. Juni 2005
    Hallo,
    das W111 Cabrio ist die Nummer 5 und hat orig.15 TMeilen auf der Uhr. Das Auto wurde zuletzt 1964 gefahren (Sticker in der Windschutzscheibe).

Gruß
    Jürgen

4. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Hallo Jürgen,

das ist ja der absolute Hammer. So eine GArage würde ich auch gerne mal sehen.
    Wie sind denn so die FAmilienverhältisse des derzeitigen Besitzers?
    Ist ersnt gemeint, wenn er mal verkaufen möchte denke bitte an mich :eek:

Gruß Tobi

5. sternfan

709
    26. Juni 2005
    Hallo Tobi,
    Du kannst mir glauben, wenn der Besitzer des Roadsters irgendwann beschliest ihn zu verkaufen, werde ich ihn natürlich sofort erwerben. Ein 300S(C) Roadster steht auf meiner privaten Wunschliste unangefochten auf Platz 1, Platz 2 300S Cabrio dann lange, lange Nichts und dann auf Platz 3 300SL Roadster (dieser bleibt aber glaube ich immer ein Traum). Wenn Du gerne Garagen mit verlassenen Autos siehst, hier paar meiner Funde.
    Gruß
    Jürgen

Anhänge:

6. sternfan

709
    26. Juni 2005
    und hier noch paar....

Anhänge:

7. Todd

Todd Mitglied

18
    23. Januar 2012
    Hallo

wundert man sich,was es alles noch verborgenes gibt.
    wo findet man denn noch solch schätze?
    kaum zu glauben,dass es menschen gibt,die solch schöne autos in ihren scheunen verrotten lassen,statt sie einem liebhaber wie dir zu verkaufen.

l.g. aus Dresden...hier findet man maximal nen golf oder trabbi in ner scheune ;-)

8. araldo

araldo Aktives Mitglied

333
    2. Oktober 2009
    fünde

Hallo Jungs, gäbe es nicht solche leute Gàbe es auch nicht solche fünde:blumenstrauss:.
    Ciao
    Araldo

9. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Die Bilder sind doch absolut toll.
    Ich wüsste auch gerne wo man solche Garagen findet.
    Ich kann mich nur daran erinnern das ich mal einen Fiat 500 in einem Gebüsch entdeckt habe - war dann mein Spielplatz.

Gruß Tobi

10. 9h11e

9h11e mag Mercedes und Porsche

168
    29. Mai 2011
    hallo Tobi

... wenn´s ein Abarth war, würde ich mich jetzt ärgern...;-)

11. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Ich ärgere mich auch darüber obwohl es kein Abarth war. Mir gefällt der 500er einfach. Aber er war damals schon sehr runtergekommen.

Gruß Tobi

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen