Datenkarte lesen ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von hameljovel, 21. Februar 2013.

  1. hameljovel

    hameljovel Aktives Mitglied

    88
    6. Januar 2013
    dazu tendiere ich auch :)
     
  2. hameljovel

    hameljovel Aktives Mitglied

    88
    6. Januar 2013
    wie war das?

    Felgen in Wagenfarbe, Radkappen in Hardtopfarbe, bzw. Wagenfarbe?
     
  3. rona747

    rona747 Aktives Mitglied

    78
    11. März 2008
    Farbe

    Hallo,

    ja das gab es so, ist aber wie immer auch Geschmacksache, Mir gefallen die Radkappen in Wagenfarbe besser.

    Gruß Ronald
     
  4. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    Bild:
    [​IMG]
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.