der Tellerrand

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von Tobi, 5. Dezember 2008.

  1. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Was soll denn daran 20.000 Euro wert sein ?

    Jeder halbwegs begabte Bastler baut sich so ein Ding doch für unter 1000 Euro selbst zusammen......:(
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    der Spatz...

    ....fackelte nicht wegen der Hitze ab, sondern durch die ungünstigen Lage von Tank zum Motor. Wenn es dort leckte konnte die Kunstoffkarosse schon wamverändert werden. Aber dann könnte ich den Motor noch immer für meinen Messerschmitt KR- 200 verwenden, weil diese identisch sind.
     
  4. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Jan !

    Also wenn ich die Wahl hätte , würde ich lieber den Pagode Nachbau fahren , als dieses Kinderkarusellauto im original.:autofahrer:





     
  5. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    vollzug !

    hallo liebes forum,

    nachdem ich euch nun lange genug mit der frage des 'was würded ihr tun' genervt hatte nun die vollzugsmeldung:

    habe einen BMW gekauft. ist in 11/2005 gebaut und am 01-12-05 erstzugelassen. ein paar eckdaten gefällig?

    X3 2.0 d, alles drin, alles dran. 1. hand, scheckheft, TÜV/AU neu, inspektion vor 8 tkm, 66 gelaufen, partikelfilter, schwarz, leder beige, edelholz, panoramaschiebedach, klimaautomatic, park distance control, xenon, licht und regensensor, automatisch dimmende spiegel, grosses navi mit bildschirm, CD radio, tempomat, multifunktionsledersportlenkrad, 18" felgen (so lange sie halten....), ablagepaket, skisack, scheinwerferreinigung, 8 airbags (2xfront, 4 x seite, 2 windowbags über volle seitenfläche), dachreling, armlehne vorne, sitzheizung, nebelscheinwerfer, bordcomputer, handyvorbereitung mit blue tooth, zusätzlich getönte fenster hinten.

    vom BMW händler mit euro plus garantie (wichtig für belgien) und als 'premium selection' auch alles geprüft.

    bevor jetzt so 'ne umweltsautirade kommt: der ist euro 4 dank partikelfilter, weniger CO2 ausstoss als der audi (163 g/100 km), verbrauch ca. 7-7.5 l/100

    so'n BMW ist technisch halt weiter als die volkswagengruppe. daher ist der neue audi eben eher die umweltsau als der 3 jahre BMW SUV.

    so, jetzt könnt ihr lästern :)

    ich freu' mich und das wichtigste: meine frau auch!

    viele grüsse von

    T:)BI
     

    Anhänge:

  6. Kugeltorso

    Kugeltorso Aktives Mitglied

    82
    3. Dezember 2006
    Hallo Tobi,

    das mit dem Skisack tut mir wirklich leid; tut das auch soooo weh wie der Tennisarm? :)

    Glückwunsch und Viele Grüße

    Herbert
     
  7. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    tennisarm...

    ...ist kindergeburtstag dagegen....

    :)

    T:)BI
     
  8. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    Hallo Tobi,

    sehr gute Wahl, aber
    - stimmt nicht ganz, die Getriebeautomatik fehlt :)
    Und pass gut drauf auf, der steht auf den Wunschlisten in Ost Europa
    ganz oben !!

    Grüße Ralph
     
  9. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    gut, dann ergänze ich mal:

    alles dirn, alles dran was wir wollten. getriebeautomatic wollten wir nicht und habe ich daher bei der suche gleich ausgeschlossen. habe auch festgestellt, dass das bei BMW eher verkaufshemmend und preissenkend ist. bei 7ern oder 5ern mag das anders sein, aber alles unterhalb der 5er region muss irgendiwe handgeschaltet sein, sonst stehen die dinger wie blei auf'm hof.

    habe auch gehört, dass der X3 das meistgeklaute auto hier ist, aber deshalb golf fahren? nee, dann kommt er lieber inne garage :) ausserdem kommt ja bald der nachfolger, dann ist so'n alter nicht mehr interessant *daumendrück*

    wenn ich erst anfangen muss, mir gedanken darüber zu machen, was ich alles nicht machen kann oder sollte, nur weil andere 'scharf' drauf sind, wo bleibt dann die lebensqualität? letztlich muss man sich beim offen mit der pagode durch die stadt cruisen auch schon die sicherheitsfrage stellen....

    viele grüsse

    T:)BI


     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.