Luft kostet 1€

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Axel G., 27. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graser

    Graser Mitglied

    7
    5. September 2012
    Ich habe meine Hankook Reifen von hier zwar erst neu gekauft, aber ein Reifendruckmessgerät ist trotzdem keine schlechte Anschaffung. Jawohl, selbst ist die Frau oder der Mann ;)
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Tut mir (nicht) leid, wenn ich jetzt zu deutlich werde.

    MIR GEHT DIESE ALS PSEUDOBEITRAG 'GETARNTE' SCHLEICHWERBUNG TIERISCH AUF DEN SACK.

    Wenn DU nichts ordentliches beitragen kannst, dann schleich di!!!

    Uli aus S
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo

    Thema wird geschlossen bis ich Aufklärung per PN habe.

    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.