MAYDAY MAYDAY MAYDAY --- PAN PAN PAN --- Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von SANDRIN, 19. September 2010.

  1. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Licht im Dunkeln

    Hallo Friedrich,
    sorry, habe Deinen Eintrag erst jetzt gesehen, Dir aber in einem anderen Thread bereits geantwortet. Wirkliche Erhellung wirst Du nicht bekommen. Ich kann Dir empfehlen,
    1. bei MBUSA die Datenkarte Deines Autos anzufordern. Geht ziemlich problemlos per Email gegen formlose Aussage des Besitzes und
    2. beim Classic Center das Herkunfts-Zertifikat zu bestellen. Kostet irgendwas um die 100 Teuros. Ist zwar sehr schön anzuschauen, bietet aber nicht mehr Info, als die Datenkarte. Und die kostet nix.
    Bei meiner Sieg-Linde konnte ich den ersten deutschen Besitzer (über den Briefeintrag) ausfindig machen. Als ich den anrief hatte der erst mal Panik, ich würde ihm das Auto zurückgeben wollen. Später wurde er zwar etwas zugänglicher, aber wirklich viele Infos habe ich auch nicht gewonnen.
    Was ich mir auch heute noch nicht erklären kann ist die bewußte Falschinformation durch den Vorbesitzer. Is' mir aber inzwischen ziemlich egal.
    Viel Spaß mit Deinem 230er - ciao
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.