neue Datenkarte

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jan_Oliver, 1. Dezember 2020.

  1. Jan_Oliver

    Jan_Oliver Aktives Mitglied

    61
    20. Mai 2019
    Wenn auch etwas widerstrebend habe ich mir nun diese PDF-Datenkarte besorgen lassen (hatte noch eine Gutschrift) und Qualität ist soweit in Ordnung, d.h. wenigstens gut lesbar.
    Zur Entschlüsselung gibt es in der Wissensdatenbank eine Aufstellung der Lacke und Ausstattungscodes. Bei der Suche finde ich aber viele Einzelfragen / -Antworten. So gibt es wohl auch eine Aufschlüsselung der Auftragsnummer nach Jahr / Händler?

    Allgemeine Frage: gibt es hier eine Zusammenstellung, wo evtl. all diese vielen (auch kleinen) Details schon mal zusammengefasst beschrieben wurden oder muss man sich da auf die Suche begeben bzw. wo findet man das?

    Danke Andreas
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Andreas,

    hast Du denn schon in die Wissensdatenbank geschaut (unter Ausstattungscodes) ?

    Grüße, Felix
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.