Nippelday, große Inspektion

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 19. Mai 2018.

  1. reinholdw113

    reinholdw113 Aktives Mitglied

    75
    27. Dezember 2014
    Super Veranstalltung.
    Herzlichen Dank an die Familie Müller.
    Habe viele neue Eindrücke bekommen auch an einem unfassbar grossem runden Tisch, na ja war nicht ganz rund, lag vielleicht an dem Bier ohne Alkohol ;)
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    ich kann mich dem Lob nur anschließen. Das war eine tolle Veranstaltung. Klasse Räumlichkeiten, kompetente Infos und zu allem Überfluss auch noch eine sehr leckere Verpflegung - und einen Tisch, der König Artus' Tafelrunde zur Ehre gereicht hätte...:D
    An die "Früh-Aufbrecher": Ihr habt eine äußerst leckere Kuchenauswahl verpasst!:p

    Danke an Thomas und Beate für diese gelungene Veranstaltung.:blumenstrauss: Falke Classic Motors hat wirklich mehr als würdige Nachfolger:koenig: gefunden.

    Beste Grüße nach Menden

    Ulli
     
  3. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    241
    12. Oktober 2009
    Hallo zusammen.

    Wir schliessen und den Vorschreibern gerne an. Es war ein toller und interessanter und vor allem kurzweilger Tag mit vielen spannenden Gesprächen.

    Vielen Dank an Detlef für die Idee und die Organisation und vielen Dank an das freundliche Team der Fa. Müller Classic Motors für die Auskünfte und die familiäre Bewirtung!

    Gruß Renate & Thomas
     
  4. Udo

    Udo Mitglied

    16
    2. März 2008
    ich schließe mich auch damit an. Es war ein toller Tag mit vielen neuen und wichtigen Informationen. Vielen Dank für alles an Thomas, Beate und natürlich an Detlef.

    LG Udo
     
  5. HubertusR

    HubertusR Aktives Mitglied

    26
    10. November 2014
    Hallo zusammen,

    das war mein erster Nippelday. Mir hat es wirklich super gefallen. Nette und kompetente Gastgeber, nette Teilnehmer, gute und informative Gespräche. Ich habe vieles gelernt und freue mich, daß ich dabei sein konnte. Ganz herzlichen Dank an alle!

    Viele Grüße

    Hubertus
     
  6. GB

    GB Aktives Mitglied

    170
    25. März 2009
    Hallo,
    dem Müller-Team und unserem Chef Detlef möchte auch ich meinen Dank aussprechen.
    Mit meinem Daddelphon hab ich ein paar Aufnahmen gemacht. Die am wenigsten schlechten hänge ich mal an (die Erlaubnis von Detlef habe ich mir natürlich eingeholt), in der Hoffnung, daß niemand etwas dagegen hat.

    Gruß aus dem regnerischen Sauerland
    Günter
     

    Anhänge:

  7. GB

    GB Aktives Mitglied

    170
    25. März 2009
    weitere Fotos
     

    Anhänge:

  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ooohmeingott…., wenn DAS DocKlaus zu Gesicht bekommen sollte.....rüpelhaftes Abstützen auf seinem Dache…..uiuiuiuiiiih…:doh: :eek::hammer:

    ohmeingott.jpg



    Michael - wohl besser demnächst mit

    voss-intex-natur_600x600.jpg

    auf Nippeltagen zu Besuch, wenn Klaus auch dabei ist...
     
  9. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    151
    2. August 2013
    Detlef,
    der Rosenkavalier...... Alte Schule, er weiß was sich gehört!!
    Michael
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Bei wesentlicher (!) weiblicher Beteiligung ((z.B. Catering :D - was ja fast das wichtigste ist (woher bekäme Ulli sonst Kuchen oder Kekse??)) hatte Detlef schon von Anfang an seine Ehrerbietung so ausgedrückt!

    So isser!


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  11. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    241
    12. Oktober 2009
    Ich fand es gut und die Chefin war sichtlich gerührt.

    So gehört sich das.

    Auch die Sammlung fand ich angemessen.

    Gruß Thomas
     
    Ulli und ursodent gefällt das.
  12. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Auch wir möchten uns recht herzlich bedanken beim Team Müller (insbesondere den Damen, die für die top Verpflegung gesorgt haben), bei Detlef für die wie immer tolle Organisation und bei allen Teilnehmern für die locker-sachliche Atmosphäre.

    Beste Grüße
    Chris und Norbert
     
  13. O.Sauer

    O.Sauer Oldtimerfreunde Fritzlar

    63
    24. August 2004
    Hallo zusammen,auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die zu diesem schönem Nippelday beigetragen haben!
    Wieder einiges Neues erfahren!Freue mich auf das nähste mal!
    Viele Grüße aus Fritzlar

    Olaf
     
  14. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    183
    9. Juli 2016
    [​IMG]

    Lieber Michael,

    da die Fahrsaison sich ja dem Ende neigt, werde ich diesen Fauxpas bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt sicherlich vergessen haben! Obwohl, so 'ne Dacherneuerung wäre durchaus fällig und Deine Haftpflichtversicherung ... ;); Ulli muß hier 'mal kurz wegschauen (Spaßmodus aus).

    Wie ich lese, ist der Nippelday gut angekommen. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Aber zumindest mein Auto war ja da und konnte mit seinen aktuellen Schwächeerscheinungen als Anschauungsobjekt dienen (ich warte schon auf die kritischen Rückmeldungen der zahlreich anwesenden Experten)!

    Grüße von der sonnigen Cote d'Azur,

    Klaus
     
    ursodent und Rainer B gefällt das.
  15. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Klaus,

    wir haben vereinbart, vorsichtshalber auf eine Rückmeldung zu den zahlreichen von uns erkannten Schwachstellen;) zu verzichten, damit Du dich nicht aus Frust aus dem Forum abmeldest:(. Stattdessen haben wir Thomas gesagt, er soll das alles mit seinen Leuten mal ohne Rücksicht auf Verluste und Kosten:sparschwein: in Ordnung bringen, weil Du dich nach deinem Urlaub bestimmt darüber freuen würdest:banane:. War doch ok, oder...?;):D

    Gruß

    Ulli
     
    DocKlaus, coca-light, Rainer B und 2 anderen gefällt das.
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ich denke mir, er wird sich darauf freuen....., oder sollte ich "freuen :doh::doh:" schreiben?
     
    DocKlaus gefällt das.
  17. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    183
    9. Juli 2016

    Irgendwie hatte ich geahnt, daß Pagodenfahrer wahre Kumpel sind :mad: !!!

    Aber 'mal im Ernst: wem etwas verbesserungswürdiges an meinem Auto aufgefallen ist, kann es mir gerne per PN sagen; bin für Hinweise immer dankbar!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  18. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Klaus,

    Unterhaltungen (PN) sond auf eine Wortanzahl von 10.000 begrenzt.

    vG
    Detlef
     
  19. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Näää Cheffe, dat war abba fies...

    :D
     
    pedaltothemetall gefällt das.
  20. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Ist auch nicht mehr nötig. Der Verwerter ist bereits informiert...:p:D

    Grüßle

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.