Nippelday, große Inspektion

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 19. Mai 2018.

1. MartinK

MartinK schraubt hemdsärmelig

19. Mai 2012
    Ich biete 500, dann muss der Verwerter sich nicht den LKW ölig machen. Gruß, Martin

2. Thomas E.

Thomas E. Aktives Mitglied

161
    12. Oktober 2009
    Schön zu lesen, dass man hier im Pagodentreff echte Freunde findet!

Gut, dass sich noch keiner mein Auto ansehen konnte!

LOL !

Gruß Thomas

Ulli gefällt das.
  3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004

Doch!

Ich!

Und?

Geile Antenne !!!!

:)

Michael

4. Thomas E.

161
    12. Oktober 2009
    ??? Antenne ???

Willst Du sagen, die ist das Beste am Auto?

Grübel!

Gruß Thomas

5. lowin

lowin Aktives Mitglied

18. April 2004
    Thomas, Michael hat gar keine Pagode mehr, das hat er aber verdrängt. Aber bei alten Menschen funktioniert das Langzeitgedächtnis noch ganz gut. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
    Thomas E. und Ulli gefällt das.
  6. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Doch, doch,

wir haben's schon gesehen, dann aber schnell beschlossen, lieber den Mantel des Schweigens darüber zu breiten..:eek: o_O

Ich parke deshalb immer etwas abseits.:D

Gruß

Ulli

Thomas E. gefällt das.
  7. DocKlaus

DocKlaus Aktives Mitglied

155
    9. Juli 2016

Die Jungs wissen halt, daß ich z.zt. ziemlich weit weg bin und trauen sich deshalb aus der Deckung :hammer: ...

Aber ehrlich: durchs Forum und die PT-Touren habe ich tatsächlich supernette Leute kennengelernt, und neben dem "technischen Gedöns" machts genau das für mich aus. Danke, Detlef, für die Erfindung "Pagodentreff" und dein stetiges Engagement!

Gruß aus dem Urlaub,

Klaus

Thomas E., GB, Rainer B und 2 anderen gefällt das.
  8. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Unterschreibe ich!

Thomas E. gefällt das.
  9. Thomas E.

161
    12. Oktober 2009
    Ich bin ja quasi neu hier, kann Klaus's Erfahrungen aber schon unterstreichen!

Gruß Thomas

10. MuellerClassic

MuellerClassic Neues Mitglied

1
    22. April 2018
    An alle die auf dem Nippelday bei uns waren:

Wir, d.h. Beate, mein Team und ich, möchten uns ganz herzlichen bei euch allen bedanken, dafür dass ihr so zahlreich bei uns ward und natürlich auch für die lieben Wort und Kommentare hier im Forum. Da wir ja neu als Schrauber in der Szene sind und auch im Pagodetreff, sind wir sehr froh und dankbar, dass ihr uns so herzlich aufgenommen habt. Für uns war der Nippelday eine harmonische und gelungene Veanstaltung, die auf jeden Fall von unserer Seite aus wiederholungswürdig ist. Danke auch für die Blumen und das leckere Pagodetröpfchen sowie das "Sparschwein",
    das hatten wir gar nicht erwartet.
    Gerne stehen wir bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite, wer auch immer Hilfe benötigt.
    Bis zum nächsten Mal....

Gruß Thomas

H.J., GB, branro1 und 5 anderen gefällt das.
Schlagworte:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.