Habe mich eben auch Angemeldet! Ich wollte mal wissen wer sich so hinter den kürzeln versteckt. Na, einige kenn ich ja schon. Dieter
Hallo zusammen, das wird sicher eine schöne Runde und ich freue mich viele Bekannte wider zu treffen. PN ist schon vor zwei Tagen raus. Nochmals vielen Dank an Detlef für die Organisation, eine super Sache! Viele Grüße Sven Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nippelday 2016 at Ostendorf Ganz großes Kino ! Die meisten von Oich kenne ich ja schon, ein paar Unbekannte (Eckes, Holger, Klaus (blau)) sind dazwischen. Das wird eine lustige Runde. Kann nur gut werden !! GLG Achim (bekennender Originalaschenbecherfan)
Hallo Ulli, überzeug Du den Peter das er ein Do-Zimmer opfert und eine Hebebühne einbaut. Ich finde dann mit ihm ein Thema. vG Detlef H.
noch ein Platz frei? Hallo Detlef, wenn Du noch einen Platz frei hast, würde ich gerne teilnehmen. (PN ist unterwegs) Gruß aus dem Sauerland Günter
Nippelday Mosel Hallo, Themen hätte ich auch einen Koffer voll. Heute neu defekte WAPU. Dafür geht der Kühler bei dem 230 SL super schnell heraus. Kein gefummel mit den je 3 Stück M6 Schrauben links und rechts. Sternengrüße heinrichB
Achtung!!!! Es sind alle Plätze vergeben. Anmeldungen gehen ab sofort auf die Warteliste. vG Detlef H.
Hallo Albert, aber leider nur auf der Warteliste. Dafür aber auf der Pole-Position. Ich melde mich sobald ein Platz frei wird. vG Detlef H.
Hallo zusammen, grünes Licht für unseren Nippelday am kommenden Samstag. Die Firma Ostendorf hat so wie es aussieht alles durchorganisiert. Fachkompetente Mitarbeiter werden uns durch den Nippelday führen. In Abwandlung zum Ursprünglichen Plan (zwei Gruppen zu bilden) haben wir uns entschlossen 3 Gruppen zu bilden. Uns schien das Thema rund um die Pflege passend zu diesem Nippelday. Zum Schluss der Veranstaltung bekommen wir noch einen besonderen techn. Leckerbissen zu sehen. (Lasst Euch überraschen). Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, die zur Verfügung stehenden Plätze sind ausgereizt. Ich muss leider jedem der nicht angemeldet dort erscheint den Zutritt verweigern. Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Teilnehmer auch mit Pagode anreisen würden. Ideallerweise pünktlich zu 9.30Uhr. vG Detlef H.
Hallo, für alle die sich zum Nippelday angemeldet haben. Ich habe heute an alle die sich bei mir angemeldet haben eine PN geschickt. Sollte sich jemand angemeldet haben und heute keine PN mit Infos bekommen haben bitte bei mir melden. vG Detlef H.