Nippelday is back

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 29. August 2016.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Alles roger, Chef!


    Bis Samstag! (oder heute in B.?)


    Michael
     
  2. fk021966

    fk021966 Aktives Mitglied

    54
    21. Oktober 2014
    Hallo Pagodenfreunde,

    ich freue mich, bei dieser Gelegenheit aus der digitalen Anonymität ausbrechen zu können.

    @Detlef: Dankeschön schon heute für die Mühen, so ein Event zu organisieren. Find ich wirklich klasse !

    Mit der Pagode anreisen wird eventuell ein wenig knapp bei mir .... ich hoffe, das verhagelt den Einstieg nicht gleich .... :)

    Grüße aus Bottrop

    Frank
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
  3. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    freue mich auf euch, auch auf die digital Anonymen. Ich komme gerne mit der Lady, wenn es nicht regnet weil mein Scheibenwischer immer noch ausfällt und die Sicherung durchbrennt, da muss ich im Winter mal ran.
    LG Heiner
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Frank,

    stell Dich mal nicht so an.
    Hast doch noch 4 Tage.

    vG
    Detlef H.
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Eben!

    Kleines Schmankerl am Rande, Detlef, als wir gestern auf dem Rückweg von Ootmarsum über Land durch Dülmen fuhren, stoppte uns doch tatsächlich eine Polizeistreife....

    "Sie sind nicht angeschnallt...!"


    Naja, jung - und sympathisch - waren sie zwar, die zwei beiden, aber doch wohl nicht von der Erkenntnismuse geküsst worden.

    Das Bonbon ist dieses Jahr 60 geworden....!
    Gurtmontage ist erst ab EZ 1.4.1970 vorgeschrieben...
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Michael,

    und. Ist jetzt eine Nachrüstung fällig?

    vG
    Detlef H.
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Im Leben nicht....

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  8. pauline6

    pauline6 Mitglied

    11
    3. Mai 2009
    Nippelday

    Hallo,

    ich freue mich ebenfalls - nach jahrelangem Verharren als anonymer Leser - einen Teil der im Forum aktiven Schreiber am nächsten Samstag persönlich kennenlernen zu können. Meiner Pagode fehlt aktuell leider noch der TÜV und das nötige Rest-/Feintuning, um "standesgemäß" anreisen zu können. Beim nächsten Mal sollte aber auch das klappen. Für mich ist am Samstag eh Prio, "dabei zu sein". Und Detlev: Vielen Dank!

    Gruß

    Jens
     

    Anhänge:

  9. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Hallo Jens,

    Schönes Auto - 462 Tunisbeige metallic?

    Gruss

    Manuel
     
  10. pauline6

    pauline6 Mitglied

    11
    3. Mai 2009
    Hallo Manuel,

    zunächst vielen Dank! Ein Lob hört - so glaube ich - hier jeder mal gerne. Insbesondere nach entbehrungsreichen Jahren der Restauration! Der Farbton ist nicht "tunisbeige", sondern "sandbeige-metallic" (367).

    Gruß aus NRW

    Jens
     
  11. pauline6

    pauline6 Mitglied

    11
    3. Mai 2009
    ...nochmal an Manuel,

    Dein Fahrzeug trägt doch auch den Farbton sandbeige metallic. Als ich mein Fahrzeug vor 20 Jahren aus San Diego geholt habe, sah es exakt so aus wie Deines. Daher: Kompliment!:)

    Gruß
    Jens
     
  12. drmot

    drmot Aktives Mitglied

    139
    8. Mai 2007
    lang noch nicht im Winterschlaf

    Freu mich auf Nippelday.
    Natürlich wird mit der Pagode angereist.
    Ob mit oder ohne Scheibenwischer....
    Bis morgen
    Burkhard
     
  13. GB

    GB Aktives Mitglied

    190
    25. März 2009
    ... zur Feier des Tages

    soll es auch noch gutes Wetter geben!

    bis morgen

    Gruß aus dem (manchmal auch sonnigen) Sauerland
    Günter
     

    Anhänge:

  14. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    ja das war doch eine tolle Veranstaltung. Vielen Dank noch einmal an Detlef und auch an die Fa. Ostendorf die uns mit vielen Informationen, Eindrücken und Frikadellen versorgt hat. Ich habe mich besonders gefreut, einige "Weggefährten" einmal wieder gesehen zu haben und auch einige neue Pagodenfreunde kennengelernt zu haben.
    Inbesonders hat mich Heinrichs Umbaupagode begeistert, Hut ab!

    Heiner
     

    Anhänge:

  15. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Schließe mich Heiner vollumfänglich an, es war schön, die alten Forumsgefährten mal wieder zu treffen.
    Dank an Detlef, Dank an die Ostendorf-Classic-Combo für den schönen Vormittag und die Verpflegung, die zarten Mettendchen waren wie die Frikadellen einfach schmackhaft... ;)

    Und Heinrichs Umbau die Granate!

    Ein aufrichtiges "Hut ab!"

    Nippelday,
    wann machen wir das wieder, Chef?


    Michael

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  16. driver

    driver Aktives Mitglied

    864
    4. April 2004
    Das war wirklich ein runde Sache, guter Veranstaltungsort, nette Leute, was will man mehr .
    Unglaublich das bei diesem Riesenmotor die Haube normal zugeht, einfach genial .
    Wolfgang
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2016
  17. GB

    GB Aktives Mitglied

    190
    25. März 2009
    der Fachmann staunt

    und der Laie ...
     

    Anhänge:

  18. GB

    GB Aktives Mitglied

    190
    25. März 2009
    danke danke danke ...

    kann man da nur sagen.

    Das war wirklich eine runde Sache.

    Gruß aus dem Sauerland
    Günter
     

    Anhänge:

  19. harzman

    harzman Aktives Mitglied

    123
    21. Januar 2010
    ... dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen.

    Vielen Dank an die Ausrichter und Organisatoren.

    Der Vormittag ging erstaunlich schnell vorbei.

    Freue mich schon auf das nächste Mal.
     
  20. fk021966

    fk021966 Aktives Mitglied

    54
    21. Oktober 2014
    Tja, liebe Pagodenfreunde,

    der Sprung aus der digitalen Anonymität war ein herausragendes Ereignis !

    Erstklassige Organisation, ausgesprochen kompetente Gastgeber und nicht zuletzt eine ganze Schar freundlicher und gut gelaunter Pagodenfreunde.

    Ich bin aus dem Staunen gar nicht rausgekommen ....

    Tolle Truppe hier !

    Vielen Dank nochmals an Detlef für die Idee und das selbstlose Engagement und an das Ostendorf-Team für die Mühen und die perfekte Darbietung.

    Es war mir eine Ehre !

    Viele Grüße aus Bottrop

    Frank

    Last but not least: großen Respekt, Heinrich, für diesen mutigen und professionell ausgeführten Umbau ! Dafür braucht´s ne richtig große Menge Knoff-hoff ....
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen